ABBUC

Bundesliga #10 - Spiel 1

Abbuc Bundesliga 2012-2013, 1.Spieltag

So, der erste Spieltag ist vorbei und die ABBUC Bundesliga ist am ersten Spieltag mit 10 Spielern gestartet! Das Zufallsprogramm erwürfelte dieses Mal Bilbo vom AMC Verlag.

bilbo1

Der Titelscreen

bilbo2

Im Labyrinth geht es wild her....


Die zehn Spieler durften einen AMC Klassiker, Bilbo, spielen. Dieses Spiel erinnert in seiner Art an "Lady Bug" welches es für den Atari Xl damals nicht gab.Wichtig ist es in diesem Spiel, die Bonusbuchstaben oder Extrabuchstaben in der richtigen Reihenfolge einzusammeln, nur dann kann man in höhere Punkteregionen kommen. Schnell setzte sich Rockford ab, zuerst konnte nur Kaisersoft folgen. Doch dann gelang mit 36240 Punkten Wizard ein unglaublicher Score, den keiner mehr holen konnte. So startet Wizard in die neue Saison, wie er die alte beendet hatte: Mit dem ersten Platz.

10-spieltag1

zurück