ABBUC

Bundesliga #10 - Spiel 4

Abbuc Bundesliga 2012-2013, 4.Spieltag

Am vierten Spieltag mussten sich alle kräftig kratzen, denn es wurde ein kleiner, flinker Held erwürfelt. Donkey Kong Jr.!

donkeyjr

Die Originalausstattung des Spiels als Modul. Tipp: vor dem Spiel eine Banane futtern, das hilft!


donkey kong jr s2

Im Spiel geht es heiss her! Vögel, Schnapppfallen und andere Feinde warten nur auf den Kleinen...

Auch dieses Mal fanden sich 9 Spieler ein, um dem kleinen Kerl zu helfen, seinen vom bösen Mario gefangenen Vater Donkey Kong zu befreien. Schnell stellte sich heraus, dass der Sieger des letztmaligen Donkey Kong Jr. Wettbewerbs dieses Mal wieder die meisten Punkte haben sollte: Rockford!

Nur knapp geschlagen geben musste sich Kaisersoft, vermutlich hat nur eine Zigarettenpause einen besseren Platz verhindert. Wizard, der amtierende Bundesliga-Meister hatte nichts zu lachen, denn es war nicht sein Abend. Somit wird das Ringen um den Pokal wieder offener gestaltet, ein Durchmarsch ist es für den Wizard also beileibe noch nicht!

10-spieltag4

zurück