ABBUC

Bundesliga #10 - Spiel 6

Abbuc Bundesliga 2012-2013, 6.Spieltag

Nachdem an Spieltag 5 Ardy the Aardvark gespielt wurde, ging es dieses Mal gleich in der Insektenwelt weiter. Es wurde Bug Attack von Cavalier Software erwürfelt!

bugattack1 
Ein typisches Kassettengame aus England: Mit einem

Startbildschirm hält man sich erst garnicht auf.

bugattack2

Der Hundertfüssler ist hier eine Reihe von Quallen...

8 Atarigamer fanden sich auch dieses Mal wieder ein. Dank des seit dieser Saison wieder eingeführten Highscore-Chats ging auch dieses Mal wieder ein heisses Ringen um die Punkte los. Schnell stellte sich jedoch ein Zweikampf zwischen Tron04 und Wizard geraus, alle anderen folgten mit grösserem Abstand.

Letztlich konnte Ungeziefervernichter Wizard den ersten Platz des Spieltages für sich ergattern, Tron04 musste sich mit Platz 2 zufrieden geben. Gesamtligazweiter Rockford schaffte nur einen enttäuschenden 5. Platz und muss sich wieder Sorgen um den Aufschluß an Platz 1 machen, gleichzeitig lauern schon Konkurrenten hinter ihm auf den 2. Platz!!

 

10-spieltag6

zurück