ABBUC

Bundesliga #10 - Spiel 9

Abbuc Bundesliga 2012-2013, 9.Spieltag

Auch dieses Mal wieder treffen sich einige Unentwegte, um die Spielerkrone der Atari-8-Bit Welt zu erreichen, wobei 
Vorjahresmeister WIZARD eindeutig die besten Karten in der Hand hält. Der Würfel bringt ein ganz eigenes Spiel in den Fokus des Abends: GUMBALL von Broderbund.

gumball1

Der Startbildschirm, der nach einer netten 
Eingangssequenz erscheint...

gumball2

Im Spiel sind Kombinationsgabe und Übersicht, 
sowie schnelles Handeln gefragt.

Doch worum geht es in dem Spiel? Der Spieler ist Sortierarbeiter in einer Kaugummifabrik und muss die farbigen 
Kaugummis in die richtigen Loren sortieren. Dies kann er, in dem er die Weichen der Bahnen ändert und die Loren
verschiebt. Mit jedem Level wird es schwieriger und immer mehr Kaugummis rollen die Bahnen immer schneller hinunter. Schnell legte Rockford ein gutes Ergebnis vor, doch konnten auch Tron04 und Wizard gute Ergebnisse nachlegen,
schliesslich schaffte Wizard den Clou und überflügelte Rockford noch. Somit sicherte er sich einen Spieltag vor Ende
der Saison den Titel! Glückwunsch!

 

Spieltag10-9

 

zurück