ABBUC

Bundesliga #10 - Spiel 10

Abbuc Bundesliga 2012-2013, 10.Spieltag

Nachdem Wizard sich nun schon letzten Spieltag den Titel gesichert hatte, war nun lockeres Auslaufen angesagt.
Und das macht man am besten bei einem Bundesligapicknick mit dem Spiel Whomper Stomper!

whomper1

Der Titelbildschirm, mit Sprachausgabe!

whomper2

Los geht es, die Ameisen müssen zertreten werden...


Wie im berühmten Donald Duck Film „Tea for two hundred“, in dem er sich einem Ameisenüberfall erwehren muss, 
muss bei Whomper Stomper auch der Spieler die Flut heraneilender Ameisen abwehren. Zum Glück steht ihm noch
die blaue Elise zur Seite (Wer die nicht kennt, hat wohl niemals den rosaroten Panther gesehen). Der beste Ameisenzertreter wurde schliesslich der überaus feinsinnige Skriegel, sein wohl erster Spieltagsieg
überhaupt.Tigerduck hatte am zweitmeisten Ameisen am Stiefel kleben, Wizard hingegen outete sich als Insektenfreund
und stampfte nur in das Mittelfeld.

Spieltag10-10

 

zurück