New Year´s Disc 2009

Bild Alles zum Thema Programmierung
Bild All around programming

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

New Year´s Disc 2009

Beitragvon pps » Fr 5. Dez 2008, 09:23

Hallo allerseits,

ich möchte nicht versäumen auch hier bekanntzugeben, daß es auch dieses Jahr wieder eine neue New Year´s Disc geben soll.

Daher seit Ihr alle aufgerufen, ab sofort eure Bilder, Programme, Musiken, etc. an die folgende Adresse zu schicken:

nyd2009ATppsberlinPUNKTde

Es ist egal was es ist, die "Sammlung" soll einfach einen netten Start ins neue ATARI Jahr werden (und natürlich auch noch Spaß im ablaufenden Jahr bringen beim Erstellen der Sachen ;) ). Natürlich sollte es auf dem kleinen ATARI laufen...

Einsendeschluß ist der 31.12.2008 und ich werde mich bemühen dann am 01.01.2009 alles zu veröffentlichen.

Hier der Link zum Thread auf atariage: New Year´s Disc 2008

Hier gibt´s die ersten beiden: New Year´s Disc 2006 & 2007

Ich hoffe auch dieses Jahr auf rege Beteiligung ;)

Ralf
PP´s of STARSOFT Berlin
pps
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon pps » Mo 8. Dez 2008, 21:54

Die ersten 3 Einträge sind schon da ;)

MK, Cybernoid & Wrathchild sind die "Macher"
PP´s of STARSOFT Berlin
pps
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon pps » Fr 26. Dez 2008, 22:53

Ein kleiner Zwischenstand...

Xmas synth von emkay
Click!+ von Cybernoid -> das wird DER Hammer !!!
Biene Maja Bild von Wrathchild
Monster Bash von Thelen
2 TIP animations von Miker
2 Bilder von PP´s

Heaven und Rybags kämpfen noch daran, daß ihre Sachen auf dem Atari laufen.

Bis 31.12.2008 ist noch Zeit, also keine Scheu und ran an den ATARI!
PP´s of STARSOFT Berlin
pps
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon pps » Di 30. Dez 2008, 20:21

Dely & Miker haben wieder ein nettes Intro geschrieben und soeben habe ich einen Beitrag von den Animkomials bekommen.

Es werden also auf jeden Fall 3 Disketten werden. Derzeit gibt es 12 Programme zu bewundern und es ist noch Zeit etwas einzusenden!
PP´s of STARSOFT Berlin
pps
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu Programmierung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast