ACTION! Workshop im Unperfekthaus in Essen

Bild Alles zum Thema Programmierung
Bild All around programming

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

Re: ACTION! Workshop im Unperfekthaus in Essen

Beitragvon Tron04 » Mo 31. Okt 2011, 23:10

cas hat geschrieben:Ist DOS 4, ohne BASIC aber mit ACTION! Cart booten.


Habe es mal mit DOS 4.0 (von Deiner Wiki Seite) probiert, aber da kommt immer Error 164 wenn ich ein Directory listing aufrufen möchte (Altirra Emulator) (Disk 2).
Listing von der DOS-Disk selber (Disk 1) funktioniert.

Update: Habe es rausgefunden: Im DOS "N" für Configure Drive, dann Drive 2 wählen, dann "E" für DS/DD. Es kommt zwar ein Error - 139, aber das Dir-Listing klappt dann.
Benutzeravatar
Tron04
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 670
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: ACTION! Workshop im Unperfekthaus in Essen

Beitragvon eda70 » Mi 7. Nov 2012, 10:33

Tron04 hat geschrieben:...aber das Dir-Listing klappt dann.

Das DIR ist jetzt auch im Wiki (zumindest temporär)
Aber nachdem ich mal in alle *.ACT rein geschnuppert habe, sieht es für mich so aus, als wären die Workshopdateien nicht enthalten (zumindest der Header der Dateien zeigt ein Änderungsdatum aus 1990)
Hat jemand noch die Unterlagen und / oder Dateien vom 2. Workshop ???
Benutzeravatar
eda70
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1000
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Vorherige

Zurück zu Programmierung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron