BiboAss hängt sich auf

Bild Alles zum Thema Programmierung
Bild All around programming

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

BiboAss hängt sich auf

Beitragvon alers » Mi 1. Feb 2012, 08:27

Hi Leute,
hab nach Jahren mal wieder meinen BiboAss rausgekramt um meine alten Sourcers nach goodies zu durchsuchen. Imho hat man ja 2 Editoren (edit und ed2) und imho konnte man ja in beiden auch speichern (Also den Source-Code). Wenn ich das im Edi1 mache, kein Problem, wenn ich das im ed2 mache, hängt sich meine XEGS jedesmal auf. Auch die 65XE macht das gleiche. Komischerweise sind da die Emulatoren anscheinend besser, denn da passiert das nicht (wobei da lade ich ja ne ATR, und nicht die Original-Diskette).
Nun hat mir nen anderer ABBUCler die ATR auch auf Disk kopiert, probiere damit, das gleiche Ergebnis.
Weiß jemand rat?

Und ja, ich muss mit beiden EDs arbeiten.
CU AleX
alers
Multi Poster
Multi Poster
 
Beiträge: 209
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: BiboAss hängt sich auf

Beitragvon cas » Do 1. Mär 2012, 11:44

Hallo Alex,

ist Basic ausgeschaltet?

-- Carsten
cas
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 1985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: BiboAss hängt sich auf

Beitragvon alers » Do 15. Mär 2012, 15:30

Hallo Carsten,

yepp ist Basic ausgeschaltet (Per Schalter), da ich ja quasi jedes BITtchen zum coden brauche. Und im Emu ja kein Thema. Im Moment kopier ich mir nen wilden, aber hab eh schon überlegt, das nur noch am Emu zu machen, wobei das Endergebnis dann aufem realen A8 nicht immer sauber rennt. Vllt auch nen Problem an der XE-Serie generell... Keine Ahnung... Und die Alternative zum ATARI-Ass lasse ich mal außen vor *ggg*
CU AleX
alers
Multi Poster
Multi Poster
 
Beiträge: 209
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Wanne-Eickel


Zurück zu Programmierung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste