ACTION! Manual EN

Bild Alles zum Thema Programmierung
Bild All around programming

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

ACTION! Manual EN

Beitragvon GoodByteXL » Do 23. Feb 2012, 22:20

Es gibt Fortschritte dazu viewtopic.php?f=10&t=6637#p51786

Allerdings trat in meiner OCR-Software ein Fehler auf, den ich nicht ergründen konnte. Es wurden gelegentlich 1, 3 oder 5 Zeichen meist am Ende oder Anfang eines Absatzes verschluckt. Also ist im Moment Proof Reading angesagt. Die ersten 20 Seiten auf meiner HP.

Es wird wohl eine reine Printvorlage werden.
GoodByteXL
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2845
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

ACTION! Manual EN Print Version Alpha 1

Beitragvon GoodByteXL » Di 28. Feb 2012, 17:20

Das Ergebnis eines OCR-Prozesses könnte in der weiteren Verarbeitung für graue Haare sorgen ...

Immerhin scheine ich die meisten Fehler im Layout jetzt eliminiert zu haben. Hoffentlich ...

Im Falle von gefundenen Fehlern bitte Nachricht per E-Mail.

>----------------------------------------------------------------------------------------------------Link auf Webseite----->
GoodByteXL
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2845
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ACTION! Manual EN

Beitragvon GoodByteXL » Mo 5. Mär 2012, 10:14

da ich den Platz für andere Projekte benötige und bisher kein Feedback kam, nehme ich das File 'runter. Wer Interesse hat, kann sich direkt bei mir melden.
GoodByteXL
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2845
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ACTION! Manual EN

Beitragvon eda70 » Mo 5. Mär 2012, 11:38

Ich meine es gibt eine englische ocr-Version schon länger auf AA...
Benutzeravatar
eda70
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1000
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00


Zurück zu Programmierung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast