ACTION! - unabhängige RT Teile & Mini-LIBs

Bild Alles zum Thema Programmierung
Bild All around programming

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

ACTION! - unabhängige RT Teile & Mini-LIBs

Beitragvon Erhard » Sa 17. Aug 2013, 06:33

Hi,

eigentlich bräuchten wir eine Stelle, wo wir zentral unabhängige Teile listen oder neue Mini-Libs verfügbar machen können.

Bei den eigenen Mini-Libs müßte ein Info-Dokument dabei sein, wo u.a. der Author genannt wird und Personen, die die Mini-Lib verwendet / getestet haben, sich mit dem Status eintragen können.

Aus der ACTION! RT kann übrigens ZERO mit SETBLOCK unabhängig verwendet werden. Ich hab mir die als ZERO_SB.LIB abgespeichert und das letzte RTS ($60) des Maschinencodes ersetz durch ein RETURN, so daß die Prozedur im Listing geschlossener aussieht:

Code: Alles auswählen
ZERO(....)
  [...]
SETBLOCK(....)
  [......}
RETURN


Erhard
Benutzeravatar
Erhard
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 476
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Radevormwald

Re: ACTION! - unabhängige RT Teile & Mini-LIBs

Beitragvon eda70 » So 18. Aug 2013, 10:57

Benutzeravatar
eda70
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1000
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

ACTION! - unabhängige RT Teile & Mini-LIBs

Beitragvon Erhard » Mo 19. Aug 2013, 11:49

Hi,

eda70 hat geschrieben:was spricht gegen das Wiki?


nichts :-), außer daß ich es da nicht verfügbar machen kann.

Viele Grüße

Erhard
Benutzeravatar
Erhard
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 476
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Radevormwald

Re: ACTION! - unabhängige RT Teile & Mini-LIBs

Beitragvon eda70 » Mo 19. Aug 2013, 13:03

Erhard hat geschrieben:nichts :-), außer daß ich es da nicht verfügbar machen kann.

Versteh' ich nicht.
Hälst du das Wiki für ungeeignet oder ist es nur der fehlende User (man kann sich einfach registrieren)?
Benutzeravatar
eda70
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1000
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

ACTION! - unabhängige RT Teile & Mini-LIBs

Beitragvon Erhard » Di 20. Aug 2013, 07:22

Hi,

eda70 hat geschrieben:Hälst du das Wiki für ungeeignet oder ist es nur der fehlende User (man kann sich einfach registrieren)?


ich habe da nur mal kurz reingeschaut. Ich dachte immer, da kann nur Carsten etwas reinstellen.

Da ich zu Hause Internet nur in Form einer analogen Einwahl (44k) habe möchte ich damit warten, bis ich wieder auf der Arbeit bin. Und das ist ab heute der Fall, davor hatte ich Urlaub.

Jetzt muß ich aber mal erst wegarbeiten, was man mir freundlicherweise aufgehoben hat....

Viele Grüße

Erhard
Benutzeravatar
Erhard
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 476
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Radevormwald

Re: ACTION! - unabhängige RT Teile & Mini-LIBs

Beitragvon eda70 » Di 20. Aug 2013, 08:00

Wiki - Startseite hat geschrieben:Powered by your contribution
:D
Benutzeravatar
eda70
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1000
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00


Zurück zu Programmierung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast