Atari 8-bit Programmierung - Tipps und Empfehlungen

Bild Alles zum Thema Programmierung
Bild All around programming

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

Atari 8-bit Programmierung - Tipps und Empfehlungen

Beitragvon Jac » Di 6. Mai 2014, 19:48

Hallo zusammen,

In den letzten beiden Jahren habe ich viel Zeit damit verbracht, die Programme, die auf der SillyVenture veröffentlicht wurden, in einen Zustand zu versetzen, dass sie auf echter Hardware richtig laufen und "angenehm" (ohne booten, cold start, aussschalten) aus einem einem Menü gestartet werden können. Das ganze habe ich nun aufgeschrieben und mit den Tipps aus dem Software Wettbewerb und Beispielen ergänzt. Evtl. ist der Link ja etwas, was man dort auch noch mit reinnehmen kann.

http://www.wudsn.com/index.php/producti ... rials/tips
Jac
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 448
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 66822 Lebach

Re: Atari 8-bit Programmierung - Tipps und Empfehlungen

Beitragvon skriegel » Mi 7. Mai 2014, 07:33

Hallo Peter,

vielen Dank! Das ist wirklich eine hervorragende Dokumentation. Ich aktualisiere diese Woche die Seiten für den Softwarewettbewerb und werde mit Nachdruck auf das Studium deiner Seite Hinweisen. :notworthy:
Nächstes RENO-Treffen: 09.03.2019
Königstraße 36a
25335 Elmshorn

--- RENO Software ---
Benutzeravatar
skriegel
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2081
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Hamburg

Re: Atari 8-bit Programmierung - Tipps und Empfehlungen

Beitragvon 8bitjunkie » Do 8. Mai 2014, 11:55

Danke!!! Prima Sache :D
1990: Masterblazer Amiga / 1992: Renegades Amiga / 1993: Dimo's Quest Amiga
2014: Dimo's Quest in ABBUC Land
2015: Leveldisk "NYD" für Dimo's Quest in ABBUC Land / Dimo's Quest Lurch Edition
2016: GetUp! / Dimo's Dungeon
Benutzeravatar
8bitjunkie
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 916
Registriert: Di 6. Mär 2012, 13:54
Wohnort: Bad Oeynhausen


Zurück zu Programmierung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast