Seite 1 von 91

Der Norden taut auf - neue Regionalgruppe am Start

BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2006, 16:14
von u0679
Hallo @all,

nach einer längeren Pause wird es im Norden der Republik endlich wieder los gehen! Die ARE (Regional Gruppe Elmshorn) nimmt wieder Ihre Tätigkeit auf - und bekommt dann auch gleich einen neuen Namen verpasst:

Abbuc Regional Gruppe Nord/Elmshorn :D

Wir werden das erste Treffen am Freitag, den 17. November 2006 starten. Ab 18:30 Uhr geht es los. Genaueres zum Treffpunkt gibt es per Mail an s[punkt]johnigk[at]gmx[punkt]de

Mitzubringen sind neben guter Laune und Spaß alle Sachen, wo Atari draufsteht :lol:

Also, wer von Euch in Schleswig-Holstein, Hamburg oder dem nördlichen Niedersachsen wohnt ist herzlich eingeladen zu erscheinen.

Bis Freitag,
Gruß
u0679

BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2006, 18:01
von Bunsen
Auch wenn auf mich ein gutes Stündchen Fahrtzeit wartet...
Ich bin dabei! :D

es geht los.

BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2006, 18:47
von Nille
Jo ,

ich bin dabei auch wenn ich durch die Überstunden etwas später eintreffen werde.

Gruß Nille

BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2006, 08:39
von u0679
Prima - es geht los!

Also: Wer noch dabei sein möchte, meldet sich bitte bei mir.
(Mailadresse steht weiter oben)

Gruß
u0679

BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2006, 22:29
von Gast
Bin dann wohl dabei! :wink:

Bringe meinen Lynx II & Party taugliche Games mit(California Games usw.!).
Vergesst also nicht,euren heissgeliebten Lynx einzupacken und zum Treffen mitzubringen!! 8)

mfg raziel

BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2006, 12:17
von u0679
Treffpunkt:

Freitag, 17.11.06, ab 18:30 Uhr in der Volkshochschule Elmshorn (VHS) - Bismarckstr. 13

Wir werden dort einen Raum mit Tischen und Stühlen und Stromanschlüssen zur Verfügung haben.

Open End!

:D
Bis dann....

1 Treffen

BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2006, 17:40
von Nille
Hi Leute,

das ear ja Super.

Das erste Trefen ist nun zu Ende, und war ein voller Erfolg.

6 Leute waren wir. 8) :lol: :P :wink: :) :D

Vielen Dank an:

Stefan Johnigk - für die tolle Orga
An die Teilnehmer - für das große Interesse und erscheinen


Gruß Nille

BeitragVerfasst: So 19. Nov 2006, 17:56
von Bunsen
Mir hat das erste Treffen der RENO (REgionalgruppe NOrd) ebenfalls sehr gut gefallen.

Das war 'ne nette Truppe:

u0679
Nille
raziel
Schmutzpuppe
Yellow_Man
Bunsen

Der Abend ging natürlich wie erwartet viel zu schnell vorbei. Es bleibt die Vorfreude auf das nächste Treffen :D

BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2006, 21:06
von Yellow_Man
Hallo ihr RENO's,

mir hats auch sehr gut gefallen.
War auch super Organisiert.
Die Zeit läuft bei so etwas ja immer schneller.

Hmm. RENO erinnert mich an so eine besohlte Geschäftskette. :lol:
Hallo? Wir sind keine Schuhverkäufer, oder wer ist hier Al Bundie. 8O

So ich freu mich auf das nächste mal, und hoffe das noch einige dazu kommen.

Gruß, YM

BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2006, 21:15
von Bunsen
Die Leute der Frankfurter RAF sind doch auch keine Terroristen :lol:

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2006, 09:07
von u0679
Hi @all "RENOs" :D

ja auch ich fand die ganze Aktion super! Hat alles gut geklappt und war ein richtig netter Abend. Wir bleiben auf jeden Fall dran mit der Planung für die kommenden Treffen. :goteam:

Gruß
u0679

BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2006, 13:37
von Gast
Es war ein klasse Abend!! 8)

Bin beim nächsten mal sicherlich wieder dabei!

Wäre begrüssenswert,wenn noch ein paar mehr kommen würden! :D

Gruss an alle RENO's......... :wink:

BeitragVerfasst: So 26. Nov 2006, 00:25
von mega-hz
Hi,

da ich ja auch so ziemlich nördlich wohne (zwischen HH und HB ) würde ich auch gern mal kommen, wenn ich darf!

Gruß,
Wolfram.

BeitragVerfasst: So 26. Nov 2006, 00:50
von u0679
mega-hz hat geschrieben:Hi,

da ich ja auch so ziemlich nördlich wohne (zwischen HH und HB ) würde ich auch gern mal kommen, wenn ich darf!

Gruß,
Wolfram.


Hi Wolfram,

klar - gerne!

Das nächste Treffen wird wohl Ende Januar sein, evtl. sogar ein Samstag (dann ist mehr Zeit und die Anfahrt lohnt sich auch für weiter weg Wohnende:-)

Ort und Zeit geben wir hier im Forum und per Mail bekannt.

Gruß
u0679

P.S.: Speedy mit Trackanzeige hab ich gestern eingebaut (mit Hilfe von Nils) Funktioniert super!

BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2006, 18:38
von u0679
Hallo @all RENO`s!

So, das Jahr 2007 steht vor der Tür und die Termine für unsere Treffen stehen fest.

06. Januar
07. April
7. Juli
6. Oktober

also 1 x pro Quartal. Jeweils von 14:00 - ca. 23:00 Uhr. (vielleicht geht man ja auch noch was gemeinsam Essen)

Ist immer ein Samstag, so bleibt auch für weiter weg wohnende mehr Zeit übrig :D

Die Treffen finden in der Diakonie Elmshorn statt, das liegt direkt in der City (Einkaufsstraße) gegenüber der St. Nikolai Kirche.
Dort bekommen wir für kleines Geld einen Raum, den Nils besorgt hat.

Die Adresse lautet: Alter Markt 16/Ecke Kirchenstraße

Für den Tag der Anfahrt könnt Ihr mich wieder per Handy erreichen, Nr. sende ich per Mail auf Anfrage zu.

Ich freue mich auf das neue Jahr und ganz viel ATARI hier oben bei uns :lol:

Gruß
Stefan (u0679)

BeitragVerfasst: Mo 25. Dez 2006, 19:20
von Bunsen
Erstmal: Frohe Weihnachten an alle!!

6. Januar ist ja schon bald, klasse. Ich bin wieder dabei. Vielen Dank im Voraus schon mal für die Organisierung eines Raumes :D

Gruß, Gunnar.

BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2006, 13:52
von Gast
Hallo,

Leider kann ich am 6. Januar nicht kommen!! :(

Schade.......

Aber nächstes mal bestimmt!!

Gruss raziel

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2006, 13:40
von Bunsen
Ich habe einige doppelte Module(VCS und XL/XE). Ich werde sie mal mitbringen. Wer mit mir tauschen möchte, bringe seine doch auch bitte mit :)

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2006, 13:42
von Bunsen
u0679 hat geschrieben:(vielleicht geht man ja auch noch was gemeinsam Essen)



Pizzaservice :D

BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2007, 02:25
von Schmutzpuppe
Ich bin diesmal leider nicht dabei, sorry und viel Spaß!