RETROpulsiv 12.0 am 10./11.11.18 in Augsburg!

Bild Termine und organisatorisches zu stattfindenen Events
Bild Appointments and organisational discussion about events

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

RETROpulsiv 12.0 am 10./11.11.18 in Augsburg!

Beitragvon cktwo » So 14. Okt 2018, 09:49

Liebe Atari-Freunde,

am 10. und 11.11.18 veranstaltet die Hochschule Augsburg wieder gemeinsam mit dem Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. die RETROpulsiv. Bereits zum 12. Mal treffen sich Freunde des Retrocomputing aus ganz Deutschland (und darüber hinaus) an der Hochschule Augsburg.

Infos zu Veranstaltung sowie Bilder der vergangenen RETROpulsivs finden sich auf der Website: http://www.retropulsiv.de

Der Eintritt ist für Besucher wie auch für Aussteller kostenfrei.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
Christian Krenner und Prof. Dr.-Ing. Thorsten Schöler
cktwo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 24. Sep 2013, 20:39

Re: RETROpulsiv 12.0 am 10./11.11.18 in Augsburg!

Beitragvon Stefan » Di 6. Nov 2018, 00:42

Moin von mir aus Niedersachen :bitbyter:

Ich werde am Samstag dort sein (Sonntag ist noch nicht klar). Bin mir noch nicht so sicher, ob ich ein wenig Hardware mitbringe, weil ich die letzten etwa 1,4 km mit dem Rad zurücklegen muss.

Sollte ich denn von den 8-Bit-Ataris-Modellen ausstellen!?

Viele Grüße
Stefan
Stefan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Göttingen

Re: RETROpulsiv 12.0 am 10./11.11.18 in Augsburg!

Beitragvon cktwo » Mi 7. Nov 2018, 20:45

Servus Stefan,

klasse, dass Du Dich auf den weiten Weg zu uns machst!! Natürlich freuen wir uns, wenn Du Hardware mitbringst. Aber bei der RETROpulsiv geht's vor allem auch um die Menschen. Du bist also auch ohne Hardware herzlich willkommen!

Gib Dich mir bitte zu erkennen. Ich bin als Organisator immer recht viel am "rumrennen". Das ist nicht böse gemeint, sondern liegt in der Natur der Sache fürchte ich... ;-).

VG Christian
cktwo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 24. Sep 2013, 20:39

Re: RETROpulsiv 12.0 am 10./11.11.18 in Augsburg!

Beitragvon Stefan » Mi 7. Nov 2018, 22:05

Hallo Christian,

Stand der Dinge ist, ich werde auf jeden Fall hinkommen. Als Organisator viel rumrennen, liegt wohl definitiv in der Natur der Sache.. erkenne ich wieder :mrgreen: ich werde mich zu erkennen geben.

Wenn ich Hardware mitbringe, dann wird das auf jeden Fall 8-Bit-Atari sein :wink: es sei denn, es gibt bereits Aussteller mit eben 8-Bit-Atari :love:

Viele Grüße
Stefan
Stefan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Göttingen

Re: RETROpulsiv 12.0 am 10./11.11.18 in Augsburg!

Beitragvon Stefan » Do 8. Nov 2018, 21:55

so: bin angemeldet :mrgreen:
Stefan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Göttingen

Re: RETROpulsiv 12.0 am 10./11.11.18 in Augsburg!

Beitragvon Stefan » Sa 10. Nov 2018, 16:44

Viele Grüße aus Augsburg von der RETROpulsiv :mrgreen:
Dateianhänge
RETROpulsiv12_DSC05181.jpg
RETROpulsiv12_DSC05181.jpg (60.86 KiB) 164-mal betrachtet
Stefan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Göttingen

Re: RETROpulsiv 12.0 am 10./11.11.18 in Augsburg!

Beitragvon cktwo » Mo 12. Nov 2018, 21:56

Hallo Stefan,

klasse dass Du dabei warst. Hoffe es hat Dir gefallen und die Reise sich gelohnt!

VG Christian
cktwo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 24. Sep 2013, 20:39

Re: RETROpulsiv 12.0 am 10./11.11.18 in Augsburg!

Beitragvon Stefan » Do 6. Dez 2018, 12:22

Hallo Christian,

die RTROpulsiv hat mir sehr gefallen, wie auch das gesamte Wochenende in Augsburg - Sonntag war ich mit meiner Familie in A unterwegs :mrgreen: .

Deshalb gleich mal die Frage: stehe die Termine für die RETROpulsiv nächstes Jahr schon fest? ...weil, ich muss meinen Urlaub schon festlegen und würde sehr gerne wieder dabei sein :wink:

Viele Grüße
Stefan
Stefan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Treffen / Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron