Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

Bild Termine und organisatorisches zu stattfindenen Events
Bild Appointments and organisational discussion about events

Moderatoren: skriegel, Sleepy, Wolfgang, cas

Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

Beitragvon Maniac » So 27. Okt 2019, 18:12

Hallo zusammen,

Das 8. Meeting für alternative Betriebssysteme und Computer im Dorfgemeinschaftshaus Flechtorf bei Wolfsburg, findet vom 5. bis 7. Juni 2020 statt.

Informationen zum Meeting findet ihr ab sofort hier:
https://amiga-lan-party.de/meeting.html

Eine Anmeldung ist hier möglich:
https://amiga-lan-party.de/camel_forrm.html

MfG
Maniac
Maniac
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 19. Dez 2013, 15:45

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020

Beitragvon Maniac » Di 28. Jan 2020, 18:02

So eine erste Teinlnehmerliste ist online:

https://amiga-lan-party.de/teilnehmer.html

MfG
Maniac
Maniac
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 19. Dez 2013, 15:45

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

Beitragvon imagodespira » Mi 26. Feb 2020, 19:13

... bin dabei!
imagodespira
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 17:17
Wohnort: Bautzen, Sachsen

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

Beitragvon Bernd » Do 27. Feb 2020, 00:09

Ich kann mich jetzt leider noch nicht anmelden, erst wenn bei mir alles geklärt ist.
Alle Termine sind bis zum 1.7 ausgesetzt.

@imagodespira - Falls du Fragen zum Atari hast können wir dir vor Ort alles zeigen.
Benutzeravatar
Bernd
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2981
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

Beitragvon imagodespira » Do 27. Feb 2020, 09:59

Bernd hat geschrieben:Ich kann mich jetzt leider noch nicht anmelden, erst wenn bei mir alles geklärt ist.
Alle Termine sind bis zum 1.7 ausgesetzt.

@imagodespira - Falls du Fragen zum Atari hast können wir dir vor Ort alles zeigen.


Vielen Dank für das Angebot, ich komme auf jeden Fall bei dir vorbei ;)
Falls wir uns übersehen, ich bin aktiv in der Amiga Ecke bei den "neuen, aktuellen AmigaOS" Computern, da wir hierfür Spiele und Software bauen. Meist sitzen wir links an der Wand (ich, lange Haare mit EntwicklerX Jacke, ein Glas Wein in der Hand und immer am Quatschen ;) ).

Am Ende sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen, nur beschäftige ich mich erst seit dem letzten Jahr wieder etwas mit meinem Atari und da fand kein Treffen statt.
imagodespira
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 17:17
Wohnort: Bautzen, Sachsen

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

Beitragvon Bernd » Fr 28. Feb 2020, 02:13

imagodespira hat geschrieben:.... Meist sitzen wir links an der Wand (ich, lange Haare mit EntwicklerX Jacke, ein Glas Wein in der Hand und immer am Quatschen ;) ).

Am Ende sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen, nur beschäftige ich mich erst seit dem letzten Jahr wieder etwas mit meinem Atari und da fand kein Treffen statt.


Ich war die letzten Jahre mit dabei, mal mit einem Mist, mal mit einem A1200 und natürlich mit Atari. Wir haben uns schon mehrfach unterhalten, ich war 2018 der Fotograf fürs Gruppenfoto. 8) Wenn du dir das Bild anschaust, findest du mich, keine Haare, mit Brille und Bärtchen.

Ich freue mich schon darauf und hoffe es klappt.
Benutzeravatar
Bernd
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2981
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

Beitragvon imagodespira » Fr 28. Feb 2020, 08:13

... so in etwa dachte ich mir das ;) Freut mich, wir sehen uns!
imagodespira
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 17:17
Wohnort: Bautzen, Sachsen

Re: Alternatives Computer Meeting (ACM) 2020 5. bis 7. Juni

Beitragvon Maniac » Di 12. Mai 2020, 14:16

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Lage entfällt das ACM 2020. Der nächste Termin wird der 14.-16. Mai 2021 sein.

MfG
Maniac
Maniac
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 19. Dez 2013, 15:45


Zurück zu Treffen / Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste