ABBUC JHV 2020 - Einladung

Bild Termine und organisatorisches zu stattfindenen Events
Bild Appointments and organisational discussion about events

Moderatoren: skriegel, Sleepy, Wolfgang, cas

Re: ABBUC JHV 2020 - Einladung

Beitragvon Montezuma » Di 15. Dez 2020, 09:34

Wird das Forum vom Vereinsvorstand echt nicht gelesen ? :shock
Man hat wohl bessere Chancen auf eine Antwort über Facebook oder AtariAge...
Benutzeravatar
Montezuma
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 806
Registriert: Do 6. Mai 2010, 09:51

Re: ABBUC JHV 2020 - Einladung

Beitragvon Mr Robot » Mi 16. Dez 2020, 01:14

Ihre beste Hoffnung ist eine direkte E-Mail. Auch auf FB und Twitter gibt es fast keine Aktivität.
Ich entschuldige mich für etwaige Missverständnisse, alle meine Texte sind auf Englisch geschrieben und werden dann von Google oder DeepL übersetzt, manchmal leisten sie keine gute Arbeit.
---
https://atari8bit.net
Benutzeravatar
Mr Robot
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 15. Jan 2019, 01:45
Wohnort: USA, Midwest

Re: ABBUC JHV 2020 - Einladung

Beitragvon skriegel » So 3. Jan 2021, 02:17

Natürlich wird hier mitgelesen, aber maches geht auch gerne mal unter.

Wie Mr. Robot schreibt, sind direkte Anfragen per Mail oder PN am besten.

Ich war auch der Meinung, dass Thomas klar gesagt hat, dass wir über das weitere Vorgehen informieren werden: viewtopic.php?f=17&t=10215&start=40#p88477

Dazu habe ich im Magazin 143 ja auch geschrieben, dass die Einladung per separater Post erfolgt. Insider-Tipp: Auch die Texte auf der Diskette lesen. ;)

Montezuma hat geschrieben:Man hat wohl bessere Chancen auf eine Antwort über Facebook oder AtariAge...


Das stimmt sogar! Denn da ist es möglich, den angesprochenen zu markieren und ich erhalte eine Email. Und dort bin ich auf Grund deutlich höheren Nachrichtenfrequenz effektiv auch öfter unterwegs. Also bitte immer gerne eine PN mit Link auf einen Beitrag senden, wenn ihr der Meinung seid, dass wir da reagieren sollten. Wir ignorieren nichts, aber reagieren eben nicht immer auf alles, wenn wir denken, dass die Frage schon beantwortet ist.

Ich bekomme da gerade eine Idee, um das zu verbessern, aber da muss ich erst noch mal drauf rumdenken. ;)
Nächstes RENO-Treffen:
09.01.2021 -- entfällt wohl leider --

--- RENO Software ---
Benutzeravatar
skriegel
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2482
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: ABBUC JHV 2020 - Einladung

Beitragvon CharlieChaplin » So 3. Jan 2021, 14:39

Montezuma hat geschrieben:
8bitjunkie hat geschrieben:Wir werden uns nun beraten und Euch möglichst bald einen neuen Termin für die JHV nennen.


Wird eine Online JHV dieses Jahr noch stattfinden oder fällt die komplett aus?


Ich halte es jetzt für eher unwahrscheinlich, dass im Jahr 2020 noch eine online-JHV stattfinden wird... ;-)
CharlieChaplin
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2373
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Re: ABBUC JHV 2020 - Einladung

Beitragvon skriegel » So 3. Jan 2021, 15:12

Mr Robot hat geschrieben:Ihre beste Hoffnung ist eine direkte E-Mail. Auch auf FB und Twitter gibt es fast keine Aktivität.


Das muss sich ändern. Als Auftrag erfasst und auf der Prioritätenliste nach fast ganz oben gesetzt.
Zu dem, was da ganz oben steht, kommt eine Mail von mir, Steve. Den Schwung des neuen Jahres mal mitnehmen jetzt. Machen statt reden. :)
Nächstes RENO-Treffen:
09.01.2021 -- entfällt wohl leider --

--- RENO Software ---
Benutzeravatar
skriegel
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2482
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: ABBUC JHV 2020 - Einladung

Beitragvon dl7ukk » So 3. Jan 2021, 15:16

Hi Charly,

CharlieChaplin hat geschrieben:
Montezuma hat geschrieben:
8bitjunkie hat geschrieben:Wir werden uns nun beraten und Euch möglichst bald einen neuen Termin für die JHV nennen


Wird eine Online JHV dieses Jahr noch stattfinden oder fällt die komplett aus?
.

Ich halte es jetzt für eher unwahrscheinlich, dass im Jahr 2020 noch eine online-JHV stattfinden wird... ;-)
Da magst Du wohl recht haben.

Aber ich halte die Frage
Montezuma hat geschrieben:Wird eine Online JHV dieses Jahr noch stattfinden oder fällt die komplett aus?

für durchaus berechtigt. Zu viele Fragen sind noch nicht geklärt.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
dl7ukk
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 3010
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Re: ABBUC JHV 2020 - Einladung

Beitragvon skriegel » So 3. Jan 2021, 15:49

Es gibt eigentlich nur eine Frage: Ob es eine reelle Chance gibt, dass wir eine Präsenz-JHV durchführen können.
Dazu besprechen wir uns im Vorstand, denn das wäre uns am liebsten. Dass wir dann zusätzlich diese Veranstaltung für Mitglieder online zugänglich machen, ist nicht das Problem.

Persönlich gehe ich davon aus, dass vor April keine "normalen" Veranstaltungen möglich sind, daher wage ich zumindest zu sagen, dass die JHV frühestens im April stattfinden wird. Verlässliche Aussagen zu Veranstaltungsorten sind derzeit, wie allen klar sein dürfte, nicht zu bekommen. Das macht eine konkrete Terminplanung sehr schwer.
Nächstes RENO-Treffen:
09.01.2021 -- entfällt wohl leider --

--- RENO Software ---
Benutzeravatar
skriegel
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2482
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Treffen / Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste