Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Bild Termine und organisatorisches zu stattfindenen Events
Bild Appointments and organisational discussion about events

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Kaisersoft » Mo 29. Apr 2013, 06:43

Moin!

Lasst uns auch 2013 wieder den Hunsrück unsicher machen! Der Termin für die Hunsrücker Atari-Tage Zweitausenddreizehn steht:

Freitag, 31. Mai - Sonntag, 02. Juni 2013. Der Donnerstag davor ist Fronleichnam, wenn Interesse besteht können wir da schon anfangen.

Der genaue Ort (Kellenbach oder Dhaun) wird noch bekanntgegeben. Löchern könnt ihr mich hier oder unter kaisersoft-ät-email.de.

So viel für den Moment, ich melde mich wieder!

R.I.K. of Kaisersoft
Benutzeravatar
Kaisersoft
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Hochstetten-Dhaun

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Sleepy » Mo 29. Apr 2013, 07:34

:D

Dann besorge ich mir schon mal ein Paar Gummistiefel. :mrgreen:

Ich hab´s auch im Event-Kalender eingetragen.

Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6861
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Mathy » Di 7. Mai 2013, 18:48

Hallo Leute

Wer kommt den noch, ausser R.I.K., Sleepy und Ich?

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4150
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Sven » Di 7. Mai 2013, 19:09

Kann es noch nicht versprechen, werde es aber versuchen!
Benutzeravatar
Sven
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 773
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Wizard » Di 7. Mai 2013, 20:14

Sollte ich an dem Freitag frei bekommen, komme ich entweder am Donnerstag ( falls es da schon anfängt ) oder am Freitag so gegen 12 Uhr.

Sollte ich am Freitag arbeiten müssen, bin ich dann irgendwann am Abend da ( dann hebt mir bitte ein Stück Pizza auf :D )
Benutzeravatar
Wizard
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 584
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Darmstadt

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Sleepy » Di 7. Mai 2013, 21:29

So wie´s bei mir z.Z. aussieht komme ich auch Freitag Nachmittag / früher Abend - es sind z.Z. Überstunden angesagt und jetzt noch einen Tag frei zu bekommen gestaltet sich schwierig... :(

Sleeπ
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6861
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Kaisersoft » So 12. Mai 2013, 18:33

Sodale, noch ein paar weitere Infos zur H.A.T.Z....

Ort der Veranstaltung ist in diesem Jahr das Sportlerheim in Kellenbach - die Älteren unter euch werden sich noch erinnern ;-) Der Ortswechsel hat einen einfachen Grund: Da es dieses Jahr schon Donnerstags los geht, kam die Frage nach einer Dusche auf. Und die ist vorhanden.

Seltsamerweise kennt Google Maps das Sportlerheim nicht, aber unter den Koordinaten 49.850229, 7.488381 ist es zu finden. Einfach am nördlichen Ortsein-/-ausgang dem Schild "Sportplatz" folgen. Solltet ihr zu weit fahren, ladet Heinz auf ein Bier ein, dann kann er gleich mitkommen und euch den Weg zeigen.

Los geht`s am Donnerstag, 30. Mai 2013, um 14:00 Uhr. Enden wird das Ganze dann wie gewöhnlich am Sonntag gegen 14:00 Uhr.

Ich freu mich!

Gruß, R.I.K. of Kaisersoft
Benutzeravatar
Kaisersoft
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Hochstetten-Dhaun

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Mathy » So 12. Mai 2013, 20:24

Hallo Marcus

Danke!

Ich hab' gleich mal die Info's an meiner Meetingspage hinzugefügt und auf AtariAge 'ne Meldung reingestellt.

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4150
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Tigerduck » Do 16. Mai 2013, 10:10

So, hab's quasi jetzt auch wasserfest ;-) gemacht.
Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich ab Freitag auch dabei.
Hach, ich freu' mich schon...

Tigerduck
Benutzeravatar
Tigerduck
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 808
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Blieskastel

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Wizard » Do 16. Mai 2013, 10:57

Wer ist denn schon ab Donnerstag da ???
Benutzeravatar
Wizard
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 584
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Darmstadt

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Mathy » Do 16. Mai 2013, 18:13

Hallo Holger

Ich bin ab Donnerstag mit dabei. Hab' noch keine Ahnung ab wie spät.

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4150
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Rockford » Do 16. Mai 2013, 20:33

Hi,

ich bin auch dabei! Wie viele sind denn nun schon Donnerstag da und wann, dann könnte ich evtl. auch schon Donnerstag ankommen ,wenn ich Freitag nich arbeiten muss.

Gruss, Holger
Benutzeravatar
Rockford
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1412
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Esslingen

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Wizard » Do 16. Mai 2013, 22:03

Wenn ich den Freitag frei bekomme, bin ich auch schon ab Donnerstag da.

Gruß Wizard
Benutzeravatar
Wizard
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 584
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Darmstadt

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Rockford » Do 23. Mai 2013, 18:55

GIbt es schon ne Teilnehmerliste?

ich habe nun mal folgende hier herausgefunden:

Kaisersoft (Do-So)
Sleepy (Fr-So)
Tigerduck (Fr-So)
Wizard (Do? Fr-So)
Mathy (Do-So)
Rockford (evtl Do., Fr-So)
Sven (?)

Markus, kannst ja einfach übernehmen und ergänzen.

Frage zur "shutdown -h now" Phase (sprich: Schlafen): Ist in der Lokalität dieses möglich? Bin ja nun das erste mal bei der HATZ dabei....

Ick freu mir schon.
Benutzeravatar
Rockford
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1412
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Esslingen

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Sven » Fr 24. Mai 2013, 21:33

Noch ist der Urlaub nicht genehmigt (Chef im Urlaub :P)
Sobald ich den Timeslot kenne melde ich mich. Präferiert habe ich den Freitag.

btw: sind Hardware-Bastler anwesend? Vielleicht könnten wir die Zusammenkunft nutzen und mal eine brauchbare SIO-Buchse designen?
Benutzeravatar
Sven
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 773
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Rockford » So 26. Mai 2013, 16:09

GIbts auch ne Flohmarktecke? Ich würd ja einfach mal was mitbringen, was ich nicht mehr benötige.

Ausserdem würde ich mal noch ein VCS mit ein paar Games einpacken, so zum nebenher zocken. Mitspieler erwünscht, so für Medieval Mayhem und so. :mrgreen:
Benutzeravatar
Rockford
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1412
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Esslingen

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Mathy » Mo 27. Mai 2013, 01:22

Hallo Leute

Eben habe ich diese Mail empfangen:

Hello,

My name is Giann Velásquez. I'm a peruvian journalist and owner of Atariteca, a humble and nostalgic blog about Atari 8-bit computers: http://atariteca.blogspot.com

I read your post at AtariAge forums regarding H.A.T.Z. meeting: http://atariage.com/forums/topic/212230 ... n-germany/

I'd like to write a short post; so I'd ask you:

- What does H.A.T.Z. stand for? (what is the meaning of each letter?)
- How many people will participate?
- What is the agenda for the meeting?
- When did you start with this meetings?
- I also read there was a "pause" of seven years... was there any particular reason for that?

Regards from Lima,

.: Giann V. :.

Ich habe gleich reagiert:

Hello Giann

It is very nice to know, that people from as far away as Peru are interested in the HATZ meeting. H.A.T.Z. stands for Hunsrücker Atari Tage Zweitausend… Hunsrück is an area in the western part of Germany. The rest means "Atari days two thousand" The number behind it should be added to 2000, so this years meeting (HATZ XIII) is Hunsrückian Atari Days 2013. At the moment, seven people have announced that they will be present. Last year, there were ten of us, IIRC not everybody announced his presence beforehand.

I'm not the guy organizing it, Markus Römer (also known as R.I.K.) is. He can be contacted via the ABBUC website.

BTW have you read my meetings page? We have a bigger meeting in August.

Sincerely

Mathy

@Markus: Ich kann dir gerne die Mailadresse von Giann geben.

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4150
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Kaisersoft » Mo 27. Mai 2013, 22:19

Sodale, hier noch ein paar vorletzte Infos zur H.A.T.Z.:

Außer den oben genannten werden Thomas und Harry von der RAF von Donnerstag bis Freitag da sein, außerdem eventuell Floppydoc. The White Warrior hatte bei der Terminabstimmung auch für dieses Wochenende votiert, seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Mal sehen.

Zum Thema Schlafen: Platz für Autos und Zelte ist mehr als genug, schönes Wetter ist bestellt. Falls es keins mehr gibt: Je nachdem, wie viele Leute wir sind, kann man die Räumlichkeit gegebenenfalls in einen Computer- und einen Schlafbereich aufteilen. Außerdem habe ich eine Dusche mitgemietet, da sollte also auch eine Umkleidekabine dazugehören, wo sicher auch Luftmatratzen auf den Boden passen.

Ob Internet via UMTS möglich ist, wird mein Bruder hoffentlich morgen herausfinden.

Was brauchen wir sonst noch?
* Vielleicht kann der ein oder andere noch einen Lynx (incl. Comlynx?) mitbringen.
* Ein Beamer wäre auch was schönes, ist aber wohl ein ziemlicher Aufwand.
* Kabel, Mehrfachstecker, etc. hat man nie genug (Zaunpfahl)

Soviel für den Moment, ich sehe gerade mit Entsetzen die Uhrzeit... Bye!

PS: @ Mathy: Vielen Dank noch für deine Unterstützung! Wegen der Mail von Giann melde ich mich nochmal!
Benutzeravatar
Kaisersoft
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Hochstetten-Dhaun

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Rockford » Di 28. Mai 2013, 19:06

So ich meld mal schon nen Platz Indoor für meine Liege vor :mrgreen:

Da ich Donnerstag noch tagsüber auf ner Veranstaltung bin, komme ich wohl eher Freitag, aber da meld ich mich noch per Telefon bei dir Markus.

Gruss, Holger
Benutzeravatar
Rockford
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1412
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Esslingen

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Wizard » Di 28. Mai 2013, 19:54

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich ab Donnerstag dabei.
Eine Uhrzeit kann ich aber noch nicht abschätzen.
Ein Indoor Platz für meine Luftmatratze wäre prima :D

Hat jemand ein Multi Joy, das er mitbringen kann ?

bis Donnerstag........
Holger
Benutzeravatar
Wizard
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 584
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Darmstadt

Nächste

Zurück zu Treffen / Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste