Seite 1 von 1

Ich wäre für eine neue Rubrik "Treffen"...

BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 23:35
von 8bitjunkie
...für die ganzen offiziellen und (halb-)privaten Meetings.
Zur zeit finde ich die immer etwas zerstreut mal unter "Anderes", dann unter "Programmierung" (je nach Art des Treffens) etc..

Was haltet Ihr davon?

Re: Ich wäre für eine neue Rubrik "Treffen"...

BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 10:37
von cas
+1

Re: Ich wäre für eine neue Rubrik "Treffen"...

BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 12:51
von skriegel
Habe ich auch schon mal vorgeschlagen, ich suche mal den Thread raus, mit den ganzen Ablehnungen... :cry:

Re: Ich wäre für eine neue Rubrik "Treffen"...

BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 14:56
von Sven
Ist ja kein Ding - alleine bei der Suche nach "Event" oder "Treffen" gibt es so viele Treffer das es schon sinnvoll ist dafür ein eigenes Forum zu eröffnen :)

EDIT: Habe mal initiell einige Threads hierher verschoben (und einen Link an der alten Stelle gelassen sollten ext. Verlinkungen existieren).

Re: Ich wäre für eine neue Rubrik "Treffen"...

BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 20:24
von 8bitjunkie
:-) Danke schön :-)

Re: Ich wäre für eine neue Rubrik "Treffen"...

BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 11:54
von tfhh
Moin Moin,

Sven hat geschrieben:Ist ja kein Ding - alleine bei der Suche nach "Event" oder "Treffen" gibt es so viele Treffer das es schon sinnvoll ist dafür ein eigenes Forum zu eröffnen :)

EDIT: Habe mal initiell einige Threads hierher verschoben (und einen Link an der alten Stelle gelassen sollten ext. Verlinkungen existieren).

Super - Einfach mal Machen! Das es das noch gibt... :thumbup:

Begeistert, Jürgen

Re: Ich wäre für eine neue Rubrik "Treffen"...

BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 12:21
von Sleepy
Soweit ich gehört habe :mrgreen: vergibt man da heutzutage ein * like * wenn man was gut findet...richtig?

* like *

Sleepy

Re: Ich wäre für eine neue Rubrik "Treffen"...

BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 12:36
von u0679
Hallo Sven,

super. Finde ich übersichtlicher.

:thumbup:

Re: Ich wäre für eine neue Rubrik "Treffen"...

BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 15:15
von skriegel
Sleepy hat geschrieben:Soweit ich gehört habe :mrgreen: vergibt man da heutzutage ein * like * wenn man was gut findet...richtig?

* like *

Sleepy


Die trendigen Geeks schreiben Google Plus mäßig einfach nur "+1" :mrgreen:

Re: Ich wäre für eine neue Rubrik "Treffen"...

BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 17:19
von tfhh
Moin Sven,

Sven hat geschrieben:Ist ja kein Ding - alleine bei der Suche nach "Event" oder "Treffen" gibt es so viele Treffer das es schon sinnvoll ist dafür ein eigenes Forum zu eröffnen :)

EDIT: Habe mal initiell einige Threads hierher verschoben (und einen Link an der alten Stelle gelassen sollten ext. Verlinkungen existieren).

Kann es sein, daß die Forum-Konfig noch nicht ganz passt? Ich klicke immer nach dem Einloggen auf "Neueste Nachrichten anzeigen". Wenn ich alles Neue gelesen habe, klicke ich nochmal auf "Ungelesene Nachrichten anzeigen", um sicher zu gehen, daß ich nichts verpasst habe.

Ich habe den Eindruck, bei den letzten beiden Logins hat er mir bei "Ungelesene Nachrichten anzeigen" weitere Treffen-Mails angezeigt, die ich zuvor bei "Neueste Nachrichten anzeigen" nicht angezeigt bekommen habe (und diese waren deutlich älter als der Zeitpunkt meines Logins).

Gruß, Jürgen

Re: Ich wäre für eine neue Rubrik "Treffen"...

BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 18:40
von Mathy
Hallo Jürgen

Ich benutze beide Optionen nicht. In der neuen Rubrik "Treffen" war aber trotzdem alles "Neu", auch das was bis vor einigen Tagen noch "Alt" war.

Tschüß

Mathy

Re: Ich wäre für eine neue Rubrik "Treffen"...

BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 19:04
von Rockford
:thumbup:
Sehr gute Sache das.

Re: Ich wäre für eine neue Rubrik "Treffen"...

BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 17:31
von Sven
tfhh hat geschrieben:Kann es sein, daß die Forum-Konfig noch nicht ganz passt? Ich klicke immer nach dem Einloggen auf "Neueste Nachrichten anzeigen". Wenn ich alles Neue gelesen habe, klicke ich nochmal auf "Ungelesene Nachrichten anzeigen", um sicher zu gehen, daß ich nichts verpasst habe.

Ich habe den Eindruck, bei den letzten beiden Logins hat er mir bei "Ungelesene Nachrichten anzeigen" weitere Treffen-Mails angezeigt, die ich zuvor bei "Neueste Nachrichten anzeigen" nicht angezeigt bekommen habe (und diese waren deutlich älter als der Zeitpunkt meines Logins).


Hi Jürgen,

vermutlich liegt es an der Sommer/Winterzeit, die über das Forum nur für neue Mitglieder eingestellt werden kann. Schau mal in deinem Profil, da müsste etwas von "jetzt ist Sommerzeit ja/nein" stehen... was bei dir vermutlich auf "nein" steht. Stell das mal um und schau mal ob es klappt.

Es gibt zwar eine "Erweiterung", die diese Einstellung global für alle macht, allerdings für eine ältere Version der Forensoftware.

Gruß
Sven

Re: Ich wäre für eine neue Rubrik "Treffen"...

BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 09:33
von eda70
+1