Seite 1 von 3

Classic Computing 17.09.2016 - 18.09.2016

BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 09:27
von Wolfgang
Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. führt diese Veranstaltung in
Die Veranstaltung findet in der alten Weberei in Nordhorn statt.
Der ABBUC ist dazu eingeladen. Was wir brauchen ist ein Team, dass den ABBUC in Norhorn präsentiert.
Also schaut schon mal in Eure Kalender für 2016 und meldet Euch bei mir.

Wolfgang

Re: Classic Computing 2016

BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 12:55
von GoodByteXL
Wolfgang hat geschrieben:Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. führt diese Veranstaltung in
Die Veranstaltung findet in der alten Weberei in Nordhorn statt.
Der ABBUC ist dazu eingeladen. Was wir brauchen ist ein Team, dass den ABBUC in Norhorn präsentiert.
Also schaut schon mal in Eure Kalender für 2016 und meldet Euch bei mir.

Wolfgang

Ähm, ein Datum?

Re: Classic Computing 2016

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 09:16
von skriegel
Datum wäre gut, grundsätzlich bin ich dabei. :)

Re: Classic Computing 2016

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 11:18
von 8bitjunkie
skriegel hat geschrieben:Datum wäre gut


na, steht doch da: 2016. Also von Januar bis Dezember Dauerausstellung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Classic Computing 2016

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 11:26
von dl7ukk
:?: :?: 18. September 2016 :?: :?:

Re: Classic Computing 2016

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 17:05
von GoodByteXL
dl7ukk hat geschrieben::?: :?: 18. September 2016 :?: :?:

gefunden

Re: Classic Computing 17.09.2016 - 18.09.2016

BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 09:22
von Sleepy
Ich habe das Treffen in den Event-Kalender eingetragen und das Datum in der Überschrift zugefügt.

Ist es richtig daß das Treffen von Samstag bis Montag geht (und nicht von Freitag bis Sonntag)?

Sleepy

Re: Classic Computing 17.09.2016 - 18.09.2016

BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 16:47
von Wolfgang
Sleepy hat geschrieben:Ich habe das Treffen in den Event-Kalender eingetragen und das Datum in der Überschrift zugefügt.

Ist es richtig daß das Treffen von Samstag bis Montag geht (und nicht von Freitag bis Sonntag)?

Sleepy

nein, nur bis 18.9. 2016, also Sonntag.
Das offizielle PDF findet Ihr in den News.
Gruß
Wolfgang

Re: Classic Computing 17.09.2016 - 18.09.2016

BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 16:54
von Sleepy
Ja, ich hab´ die Ursache des Fehlers schon gefunden - ich hatte es im Kalender für 2015 eingetragen... ;-)

Sleepy

Re: Classic Computing 17.09.2016 - 18.09.2016

BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2015, 20:21
von Stefan Both
3... 2 ... 1...
Im nächsten Jahr startet unsere Homepage
im neuen Gewandt. Dann ist auch die Anmeldeseite
für die Classic-Computing online. Ich kann es kaum
noch erwarten dass September wird. ;-)
Wie Wolfgang schon geschrieben hat, würde
ich mir wünschen, dass Ihr als Gruppe kommt.

Es wird Fett!!!

Grüße
Stefan Both
Veranstaltungsleitung

Re: Classic Computing 17.09.2016 - 18.09.2016

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2016, 23:22
von Sleepy
Hier geht´s zum Beitrag mit Link zur Homepage: klick

Sleepy

Re: Classic Computing 17.09.2016 - 18.09.2016

BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 19:48
von Stefan Both
Habe ich schon erwähnt, dass Mr. Atari mit Anhang
kommt?
Als Sammler und VERKÄUFER!!! ;-)

Stefan

Re: Classic Computing 17.09.2016 - 18.09.2016

BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 23:04
von Stefan Both
Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, wer kommen möchte?
Ich halte dem ABBUC selbstverständlich einen Platz frei, nur...
Es wird so langsam voll. Es wäre schön, wenn ich in etwa weiß,
was ihr plant.

Grüße

Re: Classic Computing 17.09.2016 - 18.09.2016

BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 00:37
von skriegel
Da bin ich raus, weil in Texas.

Re: Classic Computing 17.09.2016 - 18.09.2016

BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2016, 19:30
von Stefan Both
Gut! Dann wissen wir schon mal, dass Du nicht kommst. :shock:

Stefan

Standbesatzung

BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 09:38
von Wolfgang
Liebe Bit Byter,
wer kann den ABBUC in Nordhorn vertreten?
Ich bin leider verhindert, da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Norwegenurlaub in den Septemeber verschieben mußte.
Bitte bei mir melden, damit Flyer und Aufsteller organisiert werden können.
Herzliche Grüße
Euer Wolfgang

Re: Standbesatzung

BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 15:15
von Stefan
Wolfgang hat geschrieben:Liebe Bit Byter,
wer kann den ABBUC in Nordhorn vertreten?
Ich bin leider verhindert, da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Norwegenurlaub in den Septemeber verschieben mußte.
Bitte bei mir melden, damit Flyer und Aufsteller organisiert werden können.
Herzliche Grüße
Euer Wolfgang


Lieber Wolfgang,

es ist sehr schade, dass Du dann nicht in Nordhorn sein kannst, jedoch ist der Norwegenurlaub im September sicher auch ganz prima))

Ich kann mir sehr gut vorstellen, den ABBUC in Nordhorn zu vertreten und mag das gern übernehmen. Schön wäre, wenn noch ein oder zwei weitere BitByter dabei sein könnten ;) Mag und kann jemand aus unseren Reihen? :arrow: gerne auch an einem der beiden Tage bzw zeitweise :!:

Zwar muss das das noch mit meiner Frau und Familie abstimmen, aber die Voraussetzungen stehen günstig. Ich habe an diesem Wochenende keinen Dienst - da hatte ich im Vorfeld bereits drauf geachtet - und auf unserem Familien-Kalender ist auch nichts eingetragen. Sollte also passen. Montag kann ich das definitiv sagen :wink:

Wie genau soll der Stand aussehen? Was ist zu beachten? Dazu würde ich auch ab Montag Nachmittag/Abend, wenn eben definitiv ist, dass ich sicher kann, einfach mal anrufen :)

Herzliche Grüße
Stefan

Re: Classic Computing 17.09.2016 - 18.09.2016

BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 12:41
von Wolfgang
Danke lieber Stefan,
ich bin zuversichtlich, dass sich da noch mehr Bit Byter zur Unterstützung anbieten werden.
Warte dann auf Deinen Anruf.
Schönen Restsonntag
Wolfgang

Re: Classic Computing 17.09.2016 - 18.09.2016

BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 18:54
von Bernd
Hallo Wolfgang und Stefan,
wir, Stefan Dorndorf und ich, würden den ABBUC gerne mit vertreten und helfen.
Biete das ganzes Equipment, Beamer, Leinwand, Rechner und alles was man so braucht mit an.
Bislang haben sich über 100 Privat Personen angemeldet, dazu kommen noch eine große Anzahl von Anbietern.
Da wollen wir nicht fehlen. Zudem kennen wir bereits einige vom austragenden Club.

Wir freuen uns schon darauf,
Bernd

Re: Classic Computing 17.09.2016 - 18.09.2016

BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 23:47
von Stefan Both
Ich freue mich sehr über eure Teilnahme.
Wir haben 3 Tische für euch freigehalten.
Mehr ist (fürchte ich) nicht drin. Aber das
kann ich erst dann genau sagen, wenn
ich den "Bestuhlungsplan" bekommen
und studiert habe. Vielleicht bekomme
ich noch ein paar Tische mehr unter.

Bitte meldet euch über das Formular
an - und tragt unter Bemerkungen
ABBUC ein...
http://www.classic-computing.org/verans ... anmeldung/

Liebe Grüße
Stefan Both