38. RETRO-AKTIV Treffen in Kaiserslautern (30.10.2015)

Bild Termine und organisatorisches zu stattfindenen Events
Bild Appointments and organisational discussion about events

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

38. RETRO-AKTIV Treffen in Kaiserslautern (30.10.2015)

Beitragvon Blader » Di 13. Okt 2015, 18:21

Im Oktober findet das 38. RETRO-AKTIV Treffen am Fr., 30.10. statt.

Diesmal wird es ein paar kleine Änderungen geben. Der Pächter des Lokals schließt leider Mitte Oktober das Lokal. Vom Eigentümer (Siedlergemeinschaft Belzappel e.V.) werden wir jedoch die Schlüssel bekommen, sodass wir das Location (diesmal ganz für uns alleine ) weiternutzen können, bis sich ein neuer Pächter gefunden hat. Für uns bedeutet das erst einmal, es kann ungestört weitergehen mit unseren Treffen, jedoch müssen wir uns bis auf Weiteres selbst versorgen.
Das heißt Getränke bringt sich jeder selbst mit und Essen bestellen wir dann bei einem Lieferservice. Dazu können wir Sammelbestellungen machen, je nachdem wann wer von euch eintrifft. Zugegeben: Es sieht zwar komisch aus, wenn ein italienisches Restaurant bei einem Heimservice Essen bestellt aber das ist dann halt mal so.

Also seid wieder mit dabei und freut euch mit uns auf einen unterhaltsamen Abend, den wir wieder ganz unserem Hobby widmen werden - diesmal ohne Sperrstunde!

Bild

WAS?
Das RETRO-AKTIV Treffen ist ein unkommerzielles und familiäres Treffen retrobegeisterter Homecomputer- und Spielkonsolenfreaks aller Couleur. Der Spaß am Umgang mit alter Hard- und Software steht im Mittelpunkt.

Auf unserem Treffen gibt es genügend Tische und Stühle für mitgebrachte Hardware. Wer Hardware mitbringen möchte, der sollte bitte an eine Kabeltrommel oder Mehrfachsteckdosen denken.

WANN?
Freitag, 30.10.2015 ab 18.00 Uhr. Ende offen.

WO?
Nebenraum der Gaststätte "Ristorante La Vita am Belzappel"
Keltenweg 43
67663 Kaiserslautern

Wer unser Treffen noch nicht kennt, der findet auf unserer Homepage weitere Infos und Bilder. Schaut mal rein: http://www.retro-aktiv.de/

Es besteht prinzipiell keine Anmeldepflicht. Natürlich ist es schön wenn man weiß wer kommt und was mitgebracht wird. Wer möchte, kann sich hier im Thread oder über das Facebook-Event anmelden.

Unsere Facebook-Gruppe findet ihr hier: klick.

Die aktuelle Teilnehmerliste findet man hier: klick.

Wir freuen uns auf euch!
No. You don't use a can of bug spray. YOU ARE the can of bug spray.

LOAD... READY? RUN! - Das LOAD-Magazin des VzEkC e.V.
Blader
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 25. Aug 2011, 15:23
Wohnort: Kaiserslautern

Zurück zu Treffen / Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast