Seite 1 von 1

Silly Venture 2016 (11.-13.11.2016)

BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 21:02
von fiveofive
Hallo Leute,

2016 wird die Silly Venture Party in Polen glücklicherweise wieder stattfinden. Ich denke, es wird wieder ein Knaller. Um den geeignetsten Termin zu finden (entweder im Juli, August oder November), haben die Organisatoren eine Umfrage online gestellt, bei der sich jeder Interessent beteiligen kann:
http://sillyventure.eu/query

Bis später und spätestens zur Party!

Re: Silly Venture 2016

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 23:09
von fiveofive
So, die Abstimmung ist abgeschlossen und die Silly Venture wird nun am 11.-13.11.2016 stattfinden. Auf der offiziellen Website http://www.sillyventure.eu kann sich jetzt jeder der möchte unverbindlich als möglicher Besucher eintragen.

Bisher haben sich über 70 Atarianer eingetragen, nach einem Tag, wohlgemerkt :)

Ok, auch in den vergangenen Jahren, hoffe ich, dass es auch der ein oder andere Bit Byter nach Danzig schafft. Bisher haben sich JAC! und ich in die Liste eingetragen. Das sich die Silly Venture schon wegen der einmaligen "Atari-Experience" lohnt, brauche ich bestimmt nicht mehr lange zu erklären. :)

Beste Grüsse
Nils

Re: Silly Venture 2016

BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 01:46
von 8bitjunkie
Werde auch da sein... Wer kommt denn noch mit?

Re: Silly Venture 2016

BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 22:46
von Jac
Wer's nicht mitbekomen hat: Der Sillyventure.eu Server is leider abgeraucht und Grey bittet um erneut Registrierung, damit er weiß wer kommt.

http://sillyventure.eu/