Seite 1 von 1

40. RETRO-AKTIV Treffen in Kaiserslautern (26.02.2016)

BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 20:35
von Blader
Gerade erst in neuen Räumen angekommen, steht schon das nächste Ereignis auf dem Programm: Unser RETRO-AKTIV Treffen ist vier Jahre alt geworden! Wer hätte damals bei den ersten Treffen gedacht, dass wir es solange miteinander aushalten werden... :D

Unser Vierjähriges wollen wir mit einem kleinen Rahmenprogramm feiern:

1. Es wird einen kleinen Spiele-Wettkampf geben. Bei dem Wettkampf gilt es, während drei Spielen auf dem NES, die jeweils höchste Punkteanzahl zu erreichen. Der Gewinner erhält einen Atari 800XL mit Atari 1010 und Spielen auf Datasette!

2. Es wird Chili con Carne gekocht. Gebt uns bitte bis spätestens 21.02. Bescheid, ob ihr mitesst, damit wir uns mengentechnisch auf euch einstellen können. Wir erheben pro Mitesser einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 2,00 - 2,50€.

3. Als weitere kleine Besonderheit gibt es als Nachtisch Pfannkuchen aus dem 3D-Drucker. Ja, richtig gelesen. :-)

Bild

WAS?
Das RETRO-AKTIV Treffen ist ein unkommerzielles und familiäres Treffen retrobegeisterter Homecomputer- und Spielkonsolenfreaks aller Couleur. Der Spaß am Umgang mit alter Hard- und Software steht im Mittelpunkt.

Auf unserem Treffen gibt es genügend Tische und Stühle für mitgebrachte Hardware. Wer Hardware mitbringen möchte, der sollte bitte an eine Kabeltrommel oder Mehrfachsteckdosen denken.

WANN?
Freitag, 26.02.2016 ab 18.00 Uhr. Ende offen.

WO?
Chaos inKL. e.V.
Rudolph-Breitscheid-Straße 65 (Ecke Ziegelstraße)
67655 Kaiserslautern

Raumbeschreibung: klick
Karte: klick

Hinweis: Leider verfügt die Location über keine eigenen Parkplätze. Das Parken auf der Straße ist jedoch ab 19 Uhr kostenlos.

Wer unser Treffen noch nicht kennt, der findet auf unserer Homepage weitere Infos und Bilder. Schaut mal rein: http://www.retro-aktiv.de/

Es besteht prinzipiell keine Anmeldepflicht. Natürlich ist es schön wenn man weiß wer kommt und was mitgebracht wird. Wer möchte, kann sich hier im Thread oder über das Facebook-Event anmelden.

Unsere Facebook-Gruppe findet ihr hier: klick.

Die aktuelle Teilnehmerliste findet man hier: klick.

Wir freuen uns auf euch!

Re: 40. RETRO-AKTIV Treffen in Kaiserslautern (26.02.2016)

BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 12:57
von Blader
Uns ist da leider ein Fehler bei der Kalkulation der Zutaten für das Chili con Carne unterlaufen. Die korrekten Kosten pro Person betragen 2,00 - 2,50 Euro. Ich hoffe, dass das trotzdem für euch in Ordnung geht. Ist, denke ich, auch so ein super Preis für ein frisch gekochtes Chili. Kann das im ersten Beitrag leider nicht mehr abändern. Vielleicht ist ja ein Mod so lieb und macht das, wenn er es sieht.

Anmeldung zum Essen, wie gesagt, bitte bis Sonntag.

Re: 40. RETRO-AKTIV Treffen in Kaiserslautern (26.02.2016)

BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 09:36
von Sleepy
Erledigt.

Blader hat geschrieben: Ist, denke ich, auch so ein super Preis für ein frisch gekochtes Chili.


Ich denke da darf man nicht meckern... Guten Appetit!

Sleepy

Re: 40. RETRO-AKTIV Treffen in Kaiserslautern (26.02.2016)

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 13:24
von Blader
Ich danke dir! :D