H.A.T.Z. XVI am 10. bis 12. Juni 2016

Bild Termine und organisatorisches zu stattfindenen Events
Bild Appointments and organisational discussion about events

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

Re: H.A.T.Z. XVI am 10. bis 12. Juni 2016

Beitragvon Mathy » Fr 10. Jun 2016, 18:39

Hallo Leute

Mit 'n Bisschen Glück bin ich um 20:00 Uhr hier weg.

Tschüß und bis später

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: H.A.T.Z. XVI am 10. bis 12. Juni 2016

Beitragvon Jac » So 12. Jun 2016, 15:37

Geschafft, bin wieder zu Hause und die ganze Hardware im richtige Zimmer.
Riesendank an Markus, war echt super und hat viel Spaß gemacht.
Vor allem auch weil mir 1 Stunde Fahrt mehr Spaß macht als 5 Stunden Fahrt.

Und weil ich seit Monaten mal bei SynCalc weiter gekommen bin.
HATZ.png
HATZ.png (286.52 KiB) 3602-mal betrachtet
Jac
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 496
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: 66822 Lebach

Re: H.A.T.Z. XVI am 10. bis 12. Juni 2016

Beitragvon Tigerduck » So 12. Jun 2016, 17:32

Bin auch wieder gut zuhause angekommen.
ATARI-Sachen stehen auch wieder fast alle am vorgesehen Platz.
Hat wieder riesig Spaß gemacht, auch wenn es nicht leicht ist gegen Kinder bei "Matchboxes" zu verlieren...

Vielen Dank an Markus für's organisieren (oder sollte ich lieber seiner Frau danken!?) und allen Teilnehmern für ein paar Stunden unter Gleichgesinnten.

Viele Grüße aus dem Saarland

Tigerduck
Dateianhänge
HATZ16.jpg
HATZ16.jpg (443.41 KiB) 3594-mal betrachtet
Benutzeravatar
Tigerduck
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Blieskastel

Re: H.A.T.Z. XVI am 10. bis 12. Juni 2016

Beitragvon Mathy » So 12. Jun 2016, 18:08

Hallo Leute

Vor 10 bis 15 Minuten bin ich zuhause angekommen. Die meisten Sachen stehen bzw. liegen noch im Auto. :mrgreen:

Vielen Dank an den Rex Imperator von Kellerbach und sein Gefolge für die Organisation.

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: H.A.T.Z. XVI am 10. bis 12. Juni 2016

Beitragvon Sleepy » So 12. Jun 2016, 18:41

Ich bin inzwischen auch wieder da Heim. Auf der Rückfahrt keine Stau, dafür hat mich das Navi erst 40km über reichlich Serpentinen zur Autobahn gelotzt... Etwas anstrengend zu fahren,aber schön anzusehen.

@Ti gerduck & Tomsmart: Denkt ihr daran die zwei TV einzupflegen?

Sleeπ
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6828
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: H.A.T.Z. XVI am 10. bis 12. Juni 2016

Beitragvon Mathy » So 12. Jun 2016, 23:45

Hallo Leute

So, ich habe meine Meetingsseite aktualisiert. Obenstehendes Gruppenfoto hab' ich hinzugefügt, Namen drunter geschrieben, manche Namen (ei älteren Treffen) umgeändert, usw., usf. Gerne würde ich noch ein Foto hinzufügen, dass einen Eindruck gibt, wie die Atmosphäre war.

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: H.A.T.Z. XVI am 10. bis 12. Juni 2016

Beitragvon tomsmart1 » Di 14. Jun 2016, 18:06

Hallo,

auch von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an die Organisation.
Es hat mir sehr viel Freude und Spaß bereite dabei zu sein.
tomsmart1
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 11:21

Re: H.A.T.Z. XVI am 10. bis 12. Juni 2016

Beitragvon Kaisersoft » Di 14. Jun 2016, 19:46

Ja, auch ich bin heil zu Hause angekommen... :-)

Zugegeben, am Sonntag Abend war ich schon etwas platt (als ich es mir auf der Couch zu bequem gemacht habe, wäre ich beim EM-Spiel fast eingepennt)! Gestern war dann der Computer belegt, daher melde ich mich erst jetzt.

Danke an alle, die da waren und die die diesjährige H.A.T.Z. wieder zu einem Riesenspaß gemacht haben. Sehr relaxt, nette Gespräche, gerne auch mal etwas Dummgeschwätz dazwischen, ein gewonnenes Tennisspiel (!)...

Auch noch ein großer Dank an Lady Kelly, die uns mit Muffins versorgt und all das Zeug, dass ich natürlich vergessen hatte, nachgebracht hat.

War klasse, nächstes Jahr gerne wieder!

Euer R.I.K.
Benutzeravatar
Kaisersoft
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Hochstetten-Dhaun

Vorherige

Zurück zu Treffen / Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast