Seite 1 von 4

NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 17:52
von Yellow_Man
Hallo Freunde der klassischen 8-128 Bit Computer und Videospielkonsolen,

der Termin für die nächste NOMAM steht fest :bounce:

NOMAM 2017: 21.04.-23.04.2017

Dieses mal trägt die NOMAM das Motto: 10 Jahre REgionalgruppe NOrd (RENO).

Zu den Feierlichkeiten werden wir uns noch etwas Ausdenken, wie z.B. Schnapp den Apfel, Topfschlagen mit Computer-Rentner oder andere Gemeinheiten. :mrgreen:

Na mindestens einen Spielewettbewerb :olympic:


Ort:
wie in den vergangenen Jahren:

Dreifaltigkeitsgemeinde
Gemeindesaal
Schlesienring 3
23569 Lübeck

Start: Freitag, 21.04., 12:00 Uhr
Ende: Sonntag, 23.04., ca. 15:00 Uhr

Geschlafen werden kann wie immer im Saal auf dem Boden/Luftmatratze, Schlafsack, Feldbett, im Auto oder im Hotel.

Der Eintritt beträgt 10 EUR.

Wer kommen möchte, kann sich hier anmelden.

Viele Grüße aus dem "echten" Norden Deutschlands,
Yellow_Man

Es wollen kommen...

8Bitjunkie
Bunsen
Cash (?)
dl7ukk (+3)
Floppydoc
Fratzengeballer (Sa)
MaTel (?)
Mathy
skriegel (?)
Sleepy
Supermario
u0679 (+2?)
Yellowman
zaxxon-HH

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 19:27
von 8bitjunkie
Bin dabei :-) und freu mich schon derbe!

vielleicht kommt Dimo ja auch mit :mrgreen:

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 20:30
von FlorianD
hab es in den Eventkalender eingetragen.

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 21:11
von Sleepy
...und oben angepinnt. :goteam:

Ich bin auch dabei. :-) :beer:

Sleepy

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 21:55
von u0679
Bin auch dabei. Vermutlich diesesmal mit Inka und Ruby. :D

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 22:02
von dl7ukk
Hi,

Anke und ich auch.


u0679 hat geschrieben:Inka und Ruby
??

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 00:39
von Mathy
Hallo Leute

Mir fällt gerade kein guter Grund ein, wieso Ich nicht dabei sein könnte. :mrgreen:

Ich schick Roland mal 'ne Mail ob er lust hat mit zu kommen.

Gut das jetzt schon das Datum bekannt ist!!! (Jetzt nur noch das Datum für die H.A.T.Z. XVII :wink: )

Tschüß

Mathy

PS das Datum wird natürlich auch auf meiner Seite und auf AA bekannt gemacht.

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 00:42
von Mathy
Hallo Leute

dl7ukk hat geschrieben:
u0679 hat geschrieben:Inka und Ruby
??


Das würde mich auch interessieren

Tschüß

Mathy

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 10:46
von Bunsen
Bin dabei. Im Gepäck werde ich Hunderte von BASIC Tenliners im Gepäck haben.

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 12:16
von Fratzengeballer
Bin am Samstag dabei

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 14:22
von 8bitjunkie
Bunsen hat geschrieben:Bin dabei. Im Gepäck werde ich Hunderte von BASIC Tenliners im Gepäck haben.


HUN-DER-TE ??? :shock:

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 21:36
von u0679
Mathy hat geschrieben:Hallo Leute

dl7ukk hat geschrieben:
u0679 hat geschrieben:Inka und Ruby
??


Das würde mich auch interessieren

Tschüß

Mathy


Frau und Hund 8)

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 00:34
von Mathy
Hallo Stefan

Du hättest auch so sagen können, dass Du geheiratet hast. :wink: Gratuliere!

Tschüß

Mathy

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 07:03
von Sleepy
Da wird sich Yellow_Man´s Begleitung ja freuen... endlich jemand zum spielen. :-)

Sleepy

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 12:21
von Sleepy
Besteht Interesse an einem "Pimp my CX40-Workshop" um den Stick mit Flowerkings Platte upzugraden?

Die Materialkosten dürften bei 15€ liegen (Platte + Schalter + Kabel). Leider gibt´s bei dem Druckservice keinen Mengenrabatt, aber das Porto verteilt sich schon mal auf die Anzahl der Platten.

Dann besorge ich das Material und wir könnten die Sticks vor Ort umbauen. :-) Auf Wunsch kann ich auch Flowerking´s Stick (also das Kunstoffteil unter dem Gummi :mrgreen: ) drucken lassen; Kostenpunkt 10€.

Sleepy

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 15:04
von Cash
Ich sag jetzt mal "unverbindlich" zu, da ich im März mein Hausbau-Projekt starte und jetzt nicht weiss wie eingebunden ich dann sein werde einer muss die Mauerer ja nerven. :twisted:

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 19:00
von Bunsen
8bitjunkie hat geschrieben:
Bunsen hat geschrieben:Bin dabei. Im Gepäck werde ich Hunderte von BASIC Tenliners im Gepäck haben.


HUN-DER-TE ??? :shock:


Letztes Jahr waren es 92. Die Jury freut sich schon auf das Testen der neuen Tenliner.

Wenn jedes ABBUC-Mitglied läppische 10 Zeilen in den Computer hackt, hätten wir 400 Tenliner... :mrgreen:

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 19:59
von Supermario
Termin ist eingetragen und mit Priorität megahoch versehen. Bin also auch wieder dabei und freue mich schon. :goteam:

Gruß, Majooo :beer:

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2016, 11:52
von skriegel
Termin notiert und frei gehalten, verbindlich kann ich aber erst später zusagen.

Re: NOMAM 2017 - 10 Jahre RENO -

BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 20:22
von Zaxxon-HH
Tach und huhu,

ich bin am Freitag und Samstag ganz sicher da....

Allein schon wegen Mathy und Andreas :mrgreen:

:goteam: