H.A.T.Z. XVII am 25. - 28. Mai im Hunsrück

Bild Termine und organisatorisches zu stattfindenen Events
Bild Appointments and organisational discussion about events

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

Re: H.A.T.Z. XVII am 25. - 28. Mai im Hunsrück

Beitragvon Mathy » Mo 29. Mai 2017, 20:11

Hallo Erhard

Danke. Der Mann hinter Sleepy ist tomsmart. Ich überlege noch, ob ich die Kinder beim Namen nenne, oder nur "Sohn von" und "Freund von" nenne. Ich tendiere zum letzten. Deswegen habe ich auch nicht nach namen gefragt.

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: H.A.T.Z. XVII am 25. - 28. Mai im Hunsrück

Beitragvon Kaisersoft » Mo 29. Mai 2017, 20:46

Hi!

Ok, ich hatte wohl den kürzesten Rückweg, und Staugefahr besteht da auch nicht. Zumal ich diese Strecke eigentlich gar nicht fahren darf...

Ansonsten möchte ich allen die da waren ein ganz großes DANKE sagen. Und auch denen, die kommen wollten, aber verhindert waren. Es hat tierisch viel Spaß gemacht (trotz der blöden Unterbrechung am Freitag).

Fangt bitte spätestens auf der JHV an, mich mit Fragen zur H.A.T.Z. XVIII zu nerven, damit ich frühzeitig mit den Vorbereitungen anfangen kann.

Verqualmte Grüße

R.I.K.
Benutzeravatar
Kaisersoft
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Hochstetten-Dhaun

Re: H.A.T.Z. XVII am 25. - 28. Mai im Hunsrück

Beitragvon Mathy » Mo 29. Mai 2017, 23:13

Hallo Markus

Kaisersoft hat geschrieben:Zumal ich diese Strecke eigentlich gar nicht fahren darf...


???

Kaisersoft hat geschrieben:... trotz der blöden Unterbrechung am Freitag...


???

Kaisersoft hat geschrieben:Fangt bitte spätestens auf der JHV an, mich mit Fragen zur H.A.T.Z. XVIII zu nerven, damit ich frühzeitig mit den Vorbereitungen anfangen kann.


OK, dann fang ich mal an: Steht der Termin der H.A.T.Z. XVIII schon fest? Und die Location? Gibt's dort dann 'ne Dusche?

:mrgreen:

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: H.A.T.Z. XVII am 25. - 28. Mai im Hunsrück

Beitragvon Sleepy » Di 30. Mai 2017, 05:32

Dusche? Da hätte ich zwei Lösungsansätze:

Einmal mit Gartenschlauch:
625ac852b634fdf7965535bd09af7ea0.jpg
625ac852b634fdf7965535bd09af7ea0.jpg (30.4 KiB) 2323-mal betrachtet


Einmal autark:
pet-flasche-dusche.jpg
pet-flasche-dusche.jpg (51.04 KiB) 2323-mal betrachtet


Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6828
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

H.A.T.Z. XVII am 25. - 28. Mai im Hunsrück

Beitragvon Erhard » Di 30. Mai 2017, 06:48

Hi,

Sleepy hat geschrieben:Dusche? Da hätte ich zwei Lösungsansätze
Sleepy


also die autarke Lösung hab ich auf dieser HATZ bereits mehrfach verwendet ... :-)

CU, Erhard
Benutzeravatar
Erhard
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 569
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Radevormwald

Re: H.A.T.Z. XVII am 25. - 28. Mai im Hunsrück

Beitragvon tomsmart1 » Mi 31. Mai 2017, 10:17

Mathy der Junge mit der blauen Basecap auf dem Bild links von dir ist mein Sohn.
tomsmart1
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 11:21

Re: H.A.T.Z. XVII am 25. - 28. Mai im Hunsrück

Beitragvon Mathy » Sa 3. Jun 2017, 01:19

Hallo Leute

Die Namen sind jetzt drin. (Du hier click machen)

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Vorherige

Zurück zu Treffen / Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste