Seite 1 von 1

ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 20:37
von andreasb
Äh.
Ich nehme an das ist kein Schreibfehler auf der Startseite? :?
Also HERNE Statt HERTEN?

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 06:32
von Sleepy
Vielleicht hat die "Fehlerkorrektur" hier zugeschlagen?!?

Die Antwort wird sich wohl im kommenden Magazin finden...

Sleepy

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 08:35
von atarixle
Hier der Link zur JHV im ABBUC-Kalender: http://www.abbuc.de/news-feeds-componen ... /abbuc-jhv

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 19:53
von Sleepy
Bei dem Eintrag im Kalender ist Herten als Ort angegeben; da dieser vom Cheffe stammt nehme ich mal an dass Herten dann korrekt ist - ich hab´ den Eintrag auf der Startseite entsprechend korrigiert.

Sleepy

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 20:56
von Stefan
genau, Sleepy. Und weshalb sollte es statt in Herten auch woanders stattfinden :?:

is klar, oder?

Herten(.)

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 18:08
von Sleepy
Na ja, das hängt davon ab of Cheffe den Saal bekommt... bisher konnte er es immer arrangieren, aber das bedeutet leider nicht dass es immer klappen wird... da Herne direkt bei Herten liegt wäre es nicht ganz so abwägig gewesen. :wink:

Sleeπ

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 00:55
von 8bitjunkie
Sorry, mein Fehler. Ich hab mich schlicht vertippt...

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 01:03
von dl7ukk
Hi,

hat das Hotel in der Ewaldstraße 132(?) nun ganz zu gemacht :?:

Wo schlaft Ihr?

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 07:40
von Sleepy
Ich hab´ bisher im ART-Hotel in Essen übernachtet; die Preise haben aber ganz schön angezogen. Wo ich dieses Jahr (im Hinblick auf das After-JHV-Treffen) übernachte weiß ich noch nicht.

Sleepy

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 15:47
von mp-one
Doch, gibt's noch, heißt jetzt City-Hotel-Herten, mit www. davor und .de danach bist Du auf der Webseite.

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 19:11
von Sleepy
Ich übernachte in Essen (Sonntag geht´s noch zur After-JHV-Party im Chaospott;-) im Bildungshotel Essen.

Sleeπ

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 22:08
von slx
Ich schaffe es wieder nicht aus Wien zur JHV und Urlaubs- und arbeitsbedingt hat es diesmal nicht einmal für eine Stimmabgabe gereicht.

Ich danke allen Aktiven, die den Verein am
Laufen halten, entschuldige mich bei den Programmierern und wünsche eine schöne JHV!

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 22:30
von andreasb
Bin grad wieder irritiert
Auf der Startseite steht': "08:00-17:00"
In der Einladung steht "ab 11:00"

Also an all die anderen irritierten: Es gilt natürlich die Einladung ab 11:00 Uhr Hauptversammlung

...wenn das mal jemand jetzt noch liest :-) ich seh schon einen Pulk um 8 Uhr vor dem Bürgerhaus rufen "Lasst uns rein!"

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 03:40
von atarixle
... sind soeben in Lengenfeld angekommen .. werden morgen also nicht in Essen sein, wünschen Euch aber viel Spaß und sagen 'bis bald'!

Die JHV war echt toll!

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 13:49
von skriegel
Die Nordlichter sind auch gut heimgekommen. :)

Viel Spaß denen, die heute noch einen Tag dran hängen und Danke für die tolle Organisation der JHV.

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 22:14
von dl7ukk
Berlin hat uns auch wieder,

Hat großen Spaß gemacht. Danke an Alle die da waren und
besonders an Wolfgang und seine Helfer. :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 15:06
von mp-one
Auch WASEO / der PD-Service ist trotz Sturm wieder heil im Harz angekommen. Es hat wieder Spaß gemacht. Danke an alle Beteiligten :-)!

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 22:41
von Tigerduck
Wo wart ihr Alle???
Ich bin hier immer noch in Herne und es ist noch niemand aufgetaucht!!!! :mrgreen:

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 00:40
von Bernd
Wie immer ging die Zeit auf der JHV viel zu schnell vorbei. :(
:notworthy: Danke an Jürgen für den kostenlosen Update Service, an Roland für die Sammlung, an Andreas B. für meine neue Beute (Original Atari Serice Ordner), an das Bundesliga Team für die Spiele-Organisation (auch wenn ich letzter wurde), an den niederländischen Besucher dessen Namen ich leider vergessen habe (was hat der Mann für eine riesen Sammlung darunter zwei ATW 800!) und an Nir dich endlich persönlich zu Treffen (er hat uns seine Demo für die Silly Venture 2k17 gezeigt, so etwas habe ich noch nie auf einem XL/XE mit nur 64k gesehen). Einen Gruß an Alle die ich vergessen haben sollte.
:notworthy: Dank HardwareDoc konnte ich eine Idee umsetzen und das erste Modul ohne Resettaste vorführen, die Hardware ist noch in Entwicklung. Das Drücken der Atari Resettaste reicht aus um das Modul wieder zu aktivieren.

Zum Abschluß ein Video von der JHV von Nir. Auf seinem Youtube Kanal hat er viele Videos eingestellt, ein Besuch lohnt sich.

Bye,
Bernd

Re: ABBUC Jahreshauptversammlung in .... HERNE??

BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 02:13
von Mathy
Hallo Bernd

Bernd hat geschrieben:... an den niederländischen Besucher dessen Namen ich leider vergessen habe (was hat der Mann für eine riesen Sammlung darunter zwei ATW 800!)...


Das kann nur Rene de Bie (TXG/MNX) gewesen sein.

Tschüß

Mathy