Termine (NOMAM und HATZ)????

Bild Termine und organisatorisches zu stattfindenen Events
Bild Appointments and organisational discussion about events

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

Termine (NOMAM und HATZ)????

Beitragvon Mathy » Fr 8. Dez 2017, 01:32

Hallo Leute

Hat sich schon jemand Gedanken gemacht über wann die NOMAM 2018 und die HATZ XVIII stattfinden werden?

Ich will keinen hetzen, aber auf der Arbeit wird wieder gefragt, wann wir frei haben wollen. Da währe es gut, wenn ich als erster 'nen bestimmten Termin schon mal ankreuzen kann.

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: Termine (NOMAM und HATZ)????

Beitragvon Sleepy » Sa 9. Dez 2017, 07:19

Da hat Mathy Recht... die Urlaubsplanung steht bei uns auch zum Jahreswechsel an. ;-)

Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6822
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Termine (NOMAM und HATZ)????

Beitragvon u0679 » So 10. Dez 2017, 17:22

Am Termin für die NOMAM 2018 ist YellowMan dran. Wird in paar Tagen geklärt sein.
Benutzeravatar
u0679
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1282
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Elmshorn

Re: Termine (NOMAM und HATZ)????

Beitragvon Mathy » So 10. Dez 2017, 23:55

Hallo Stephan

Danke für die gute Nachrichten!

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: Termine (NOMAM und HATZ)????

Beitragvon atarixle » Mi 13. Dez 2017, 12:18

Ich denke mal, dass demnächst ganz viele Termine für 2018 in den Kalender eingetragen werden müssen.
ABBUC in Berlin: http://www.abbuc.de/~atarixle/AIB/
FUJIAMA 2020 - Do, 20.8. - So, 23.8.2020: http://abbuc.de/~atarixle/fuji/2020 auch: http://abbuc.de/fujiama
Meine Seite: http://www.atarixle.de
Benutzeravatar
atarixle
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1152
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Guben


Zurück zu Treffen / Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast