H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Bild Termine und organisatorisches zu stattfindenen Events
Bild Appointments and organisational discussion about events

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon Kaisersoft » So 11. Mär 2018, 22:13

Hallo an alle!

Auch dieses Jahr wollen wir den Hunsrück wieder rocken! Da die angestammte Location in Dhaun leider belegt ist, findet die H.A.T.Z. 18 im Gemeindehaus in Kellenbach statt. Bevor die, die schon länger dabei sind, ins Grübeln kommen: Da waren wir bisher noch nie. Die Adresse für´s Navi lautet

Schiefersteinstraße 13
55606 Kellenbach

Beginn ist Donnerstag (Himmelfahrt), 12:00 Uhr, das Ende war meistens so Sonntags gegen zwei.

Der Raum dürfte knapp so groß sein wie der im letzten Jahr, dafür ist keine Theke integriert. Eine Küche ist einmal über den Flur, die Toiletten sind mitgemietet. Außerdem sind draußen eine Wiese zum Zelten und zum Spielen (mit Rutsche und Schaukel) und ein überdachter Grillplatz. Parkplätze sind ein paar da, aber das Thema Parken ist auf´m Dorf eher ein kleineres Problem. Im Zweifelsfall können nach dem Einräumen noch Autos vor mein Haus, das sind etwa 500 Meter Fußweg. Das Gemeindehaus ist übrigens rauchfrei.

Wenn Fragen sind: fragt!

Wisst ihr was? Ich freu mich!

Gruß, R.I.K. of Kaisersoft

Ach so, meine Händie-Nummer: Nullhundertsechzigdrefünffünf0944, E-Mäil: kaisersoft.ät.email.punkt.de

Teilnehmer bis jetzt:

Alexander
Artax
Floppydoc
Kaisersoft
Lady Kelly
Luckybuck
Mathy
Niko
Sleepy
Tigerduck (?)
tomsmart1
Uncle Harry
Wizard
Benutzeravatar
Kaisersoft
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 134
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Hochstetten-Dhaun

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon Mathy » Mo 12. Mär 2018, 00:16

Hallo Leute

OK, dann melde ich mich schon mal an. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich am Freitag nach Himmelfahrt frei habe, ich gehe aber mal davon aus dass das kein Problem sein sollte.

Ich freu mich drauf!

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 3925
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon Sleepy » Mo 12. Mär 2018, 08:43

Bin auch dabei.

Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6481
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon Wizard » Mo 12. Mär 2018, 10:06

Ich komme auch.
Und rauchfrei finde ich super :notworthy:
Benutzeravatar
Wizard
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 563
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Darmstadt

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon 8bitjunkie » Mo 12. Mär 2018, 11:23

Rauchfrei? sehr cool. Dann komm ich auch :-)
1990: Masterblazer Amiga / 1992: Renegades Amiga / 1993: Dimo's Quest Amiga
2014: Dimo's Quest in ABBUC Land
2015: Leveldisk "NYD" für Dimo's Quest in ABBUC Land / Dimo's Quest Lurch Edition
2016: GetUp! / Dimo's Dungeon
Benutzeravatar
8bitjunkie
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 914
Registriert: Di 6. Mär 2012, 13:54
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon tomsmart1 » Mo 12. Mär 2018, 17:36

Super da komme ich auch voraussichtlich Samstag und Sonntag, mal sehen ob meine Jungs auch mit wollen.
tomsmart1
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 11:21

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon Mathy » Mi 21. Mär 2018, 02:24

Hallo Leute

Ich fahre wahrscheinlich am Samstagabend wieder heim, wegen Muttertag.

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 3925
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon Sleepy » Mi 21. Mär 2018, 06:38

Schade... Deine Mutter interessiert sich nicht zufällig für alte 8-Bit-Rechner?!?

Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6481
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon Tigerduck » Mi 21. Mär 2018, 11:07

Was! Rauchfrei? - Da darf ich aber keine ST-Sachen mitbringen, die rauchen bei mir ständig ab... ;-)

Wenn sich's einrichten lässt, bin ich natürlich auch dabei.
Ob und welche Tage steht in den Sternen ähm... im Dienstplan, denn ich aber noch nicht habe...

Freue mich aber schon mal zweckoptimistischer Weise drauf

Tigerduck
Benutzeravatar
Tigerduck
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Blieskastel

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon luckybuck » Di 10. Apr 2018, 20:05

Komme auch gerne mit Mathy zusammen. Muss für Fr. noch "Ortsabwesenheit" beantragen, denke aber, dass das genehmigt wird.

Freue mich. :-)
Benutzeravatar
luckybuck
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 15:45

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon Mathy » Di 24. Apr 2018, 01:08

Hallo Leute

Auf der Anwesenheitsliste fehlen doch bestimmt noch einige:

- Tron04
- Lucky
- Rockford

Wer ist übrigens "luckybug"? :mrgreen:

Tschüß

Mathy

PS wer nur zum Bierverkosten kommt, darf meinetwegen zuhause bleiben...
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 3925
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon luckybuck » Di 24. Apr 2018, 01:10

Luckybuck :-)
Benutzeravatar
luckybuck
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 15:45

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon Sleepy » Di 24. Apr 2018, 07:10

Luckybuck, luckybug... ich dachte heute im zeitalter wo weder groß und kleinschreibung satzzeichen noch vollständige sätze eine rolle spielen fallen so kleine verbuchungen der wechselstaben garnicht auf ausserdem wusste doch jeder wer gemeint war :mrgreen:

Wahrscheinlich schwirrte mir gerade "Bug Hunt" im Kopf herum... :wink:

Mathy hat geschrieben:Hallo Leute

Auf der Anwesenheitsliste fehlen doch bestimmt noch einige:

- Tron04


Tron04 hat imho dieses Jahr andere Verpflichtungen... er kann leider nicht.

Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6481
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon luckybuck » Di 24. Apr 2018, 10:26

Buck Rogers hatte sich Luckybuck genannt, der war 500 Jahre im Tiefschlaf, bevor er wieder zurückkam...

So lange kommt mir auch die Zeit vor ohne Atari...

;-)
Benutzeravatar
luckybuck
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 15:45

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon Mathy » Mi 2. Mai 2018, 00:05

Hallo Leute

Heute hat mich ein Arbeitskollege daran erinnert das Himmelfahrt schon nächste Woche ist. Wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man Spaß hat. :roll:

Wollt ich nur mal kurz mitteilen, damit nicht jemand die HATZ verpennt. Wir wollen ja nicht, dass man die ersten Tage der HATZ braucht um über den Jetlag hinweg zu kommen. (Jetlag wie: "UPS, Sch..., in x Tage ist schon HATZ und ich muss noch..." )

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 3925
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon Mathy » Mi 2. Mai 2018, 01:16

Hallo Markus

Gibt es die Möglichkeit um (W)LAN zu benutzen?

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 3925
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon dl7ukk » Mi 2. Mai 2018, 09:14

Mathy hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit um (W)LAN zu benutzen?

Hi Mathy,

weiß nicht, aber bringe bitte ein paar Meter von Deinem rosa WLan Kabel mit - nur zur Sicherheit. :mrgreen:


Euch viel Spaß !!
(ich muss leider zu Hause bleiben :( )
Disclaimer:
Das ist meine unerhebliche, unüberlegte, unwichtige und ungebildete Meinung,
ich gehe schon jetzt in mich und denke darüber nach, ob ich nicht falsch liege.
Benutzeravatar
dl7ukk
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2469
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon luckybuck » Mi 2. Mai 2018, 12:13

Das WLAN-Kabel zur Direktanbindunng des Routers an die TAE-Dose muss aber rot sein...
:lol:
Benutzeravatar
luckybuck
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 15:45

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon Sleepy » Mi 2. Mai 2018, 15:11

Ich bring´ noch ein paar Siemens-Lufthacken mit, damit wir das Kabel an der Decke entlang führen können; sonst stolpert noch jemand und bricht sich die Haxen...

Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6481
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: H.A.T.Z. XVIII am 10. - 13. Mai 2018

Beitragvon luckybuck » Mi 2. Mai 2018, 15:13

Noch besser wäre der Ski-Anzug von Prinz Charles, der wurde mal in einem Bond-Film vorgestellt. Nicht dass einer da noch umfällt.

Ausserdem müssen wir noch das 4. Easteregg aus Ready Player One finden...

Arbeit ohne Ende... ;-)
Benutzeravatar
luckybuck
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 15:45

Nächste

Zurück zu Treffen / Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast