M.U.L.E atr

Bild Alles rund um Atari 8bit Software
Bild All around Atari 8bit Software

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

M.U.L.E atr

Beitragvon Moog » Mo 3. Jun 2019, 15:38

Hallo ich habe mir das atr von M.U.L.E auf Diskette übertragen.
Wenn ich jetzt Starte, egal ob mit Option oder ohne, steht dann nach kurzer Ladezeit immer Remove Cartridge und lädt nicht weiter.
Was kann ich da tun?
Ist übrigens ein 800 XL.

Gruß

Holger
Moog
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 44
Registriert: So 1. Jan 2012, 16:25

Re: M.U.L.E atr

Beitragvon Sleepy » Mi 5. Jun 2019, 06:33

Außer <OPTION> habe ich da auf Anhieb keine Idee. Sind im Rechner Erweiterungen (Ultimate 1MB) eingebaut? Vielleicht ist es eine Einstellungssache der Erweiterung.

Müßte ich heute Abend mal ausprobieren.

Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6792
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: M.U.L.E atr

Beitragvon Moog » Mi 5. Jun 2019, 10:18

Hallo und danke erstmal für die Antwort. Nein im Rechner ist nichts verbaut. Ich habe schon über 200 Disketten übertragen ,und die Meldung hatte ich noch nie.

Gruß

Holger
Moog
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 44
Registriert: So 1. Jan 2012, 16:25

Re: M.U.L.E atr

Beitragvon Moog » Mi 5. Jun 2019, 10:25

Stop alles zurück :D . Funktioniert jetzt. Hab mir einfach ein anderes ATR besorgt.
Sorry für die Umstände.

Gruß

Holger
Moog
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 44
Registriert: So 1. Jan 2012, 16:25


Zurück zu Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste