RespeQt 4.3 Happy

Bild Alles rund um Atari 8bit Software
Bild All around Atari 8bit Software

Moderatoren: Sven, skriegel, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

RespeQt 4.3 Happy

Beitragvon scramm » Do 5. Dez 2019, 18:23

Ich habe RespeQt 4.3 von ebiguy und ein ATR vom Happy Warp Speed Menu Rev 7.1. Laut ebiguy patcht RespeQt 4.3 das Happy 7.1 ATR on the fly - genau das passiert bei mir auf meinem PC aber nicht, ich hab mehrere Versionen probiert.

Könnte jemand bitte folgendes tun: ein Happy 7.1 ATR bei RespeQt 4.3 in D1: mounten, den Atari bis zum Happy 7.1 Menu booten, im Statuslogfenster müßte dann u. a.

Code: Alles auswählen
[i]Happy Warp Speed Software V7.1 patched on the fly to be compatible with RespeQt[/i]


erscheinen (bei mir kommt das aus irgend welchen Gründen nicht), das Happy 7.1 ATR speichern und mir geben, dann würd ich mal schauen ob ich das dafür verwenden kann, vielen Dank im voraus!
scramm
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 7. Jul 2016, 22:51

Re: RespeQt 4.3 Happy

Beitragvon scramm » So 8. Dez 2019, 14:21

irgend jemand?
scramm
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 7. Jul 2016, 22:51

Re: RespeQt 4.3 Happy

Beitragvon tfhh » Mo 9. Dez 2019, 08:48

Moin,

nun, es scheint ja eindeutig an Deiner Version der Happy Warp 7.1 Software zu liegen. Ich weiß, daß der Threadstarter ein Original hat. Sicherlich sind die 7.1 Versionen, die man "so findet", unvollständig, gepatcht, gehackt, was auch immer.

Da hilft nur: Weitersuchen 8)

Gruß, Jürgen
Benutzeravatar
tfhh
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 1886
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: RespeQt 4.3 Happy

Beitragvon scramm » Mo 9. Dez 2019, 12:42

Ah, ach so! Ich dachte die Version aus dem Thread dort bei AA würde gehen. Ok, danke für den Hinweis, Jürgen!
scramm
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 7. Jul 2016, 22:51

Re: RespeQt 4.3 Happy

Beitragvon scramm » Mo 9. Dez 2019, 13:42

hab's nun mit ner Happy rev 7.1 ATX probiert, geht auch nicht :?
scramm
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 7. Jul 2016, 22:51

Re: RespeQt 4.3 Happy

Beitragvon Koronis64 » Mo 9. Dez 2019, 13:48

Bei meiner Happy lag eine Diskette bei. Ich schau mal heute Abend ob es die Version 7.0 oder 7.1 ist. Ansonsten habe ich noch eine 7.1 ATR Version.
Gr. Thomas
Koronis64
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 18:54

Re: RespeQt 4.3 Happy

Beitragvon Koronis64 » Mo 9. Dez 2019, 18:02

Habe von meiner Diskette eine ATR erstellt und in RespeQt gemountet. Bei mir erscheint auch keine Meldung, dass es on the fly gepacht wird. :|
Koronis64
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 18:54

Re: RespeQt 4.3 Happy

Beitragvon scramm » Mo 9. Dez 2019, 18:39

Danke Koronis64 fürs Testen, tut mir leid daß es bei dir auch nicht funktioniert hat.
scramm
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 7. Jul 2016, 22:51


Zurück zu Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DjayBee und 4 Gäste

cron