ATARI Blast!

Bild Alles rund um Atari 8bit Software
Bild All around Atari 8bit Software

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

ATARI Blast!

Beitragvon Sleepy » Do 24. Nov 2016, 06:51

Vor kurzem bin ich über ein Spiel gestolpert (worden) was mir wieder mal den Mund hat offen stehen lassen... super Grafik, in jedem Level grafische Anspielungen auf andere Spiele und Demos, butterweiches horizontales und vertikales Scroling, eine ausgefallene Codeeingabe um geschaffte Level zu überspringen,...

ATARI Blast!

Für den echten ATARI wird ein 8Mbit Maxflash Modul benötigt, das Ultimate-Cart geht aber auch.

Da lohnt es sich schon fast extra ein Modul für zu bestellen... :mrgreen:

Youtube-Video

Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6729
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: ATARI Blast!

Beitragvon tfhh » Do 24. Nov 2016, 08:59

Moin,

Marc´s Link zeigt die erste Version. Es gab aber Updates 8)

Atari Blast Update

Dort findet man auch Versionen, die von Festplatte/Diskette laufen, wenn man eine 1 MByte RAM Erweiterung besitzt.

Atari Blast für MegaCart

Gruß, Jürgen
Benutzeravatar
tfhh
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 1829
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ATARI Blast!

Beitragvon Sleepy » Do 24. Nov 2016, 09:04

Dann habe ich auf meinem Cart wohl eine ältere Version. Die spielt scih schon sehr gut, nur die Musik hat "gestört" - für Animal Party perfekt, aber bei einem Shooter passte sie irgendwie nicht... :mrgreen:

Das ist bei der aktuellen Version ohrenscheinlich korrigiert! Seeeeeehr gut!

Danke! :notworthy:

Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6729
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln


Zurück zu Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste