Osterüberraschung

Bild Alles rund um Atari 8bit Software
Bild All around Atari 8bit Software

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

Osterüberraschung

Beitragvon Montezuma » So 16. Apr 2017, 12:05

Laura spricht jetzt Deutsch :)
http://arsoft.netstrefa.pl/laura.htm#pliki
Benutzeravatar
Montezuma
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 741
Registriert: Do 6. Mai 2010, 08:51

Re: Osterüberraschung

Beitragvon Stormtrooper of Death » Mo 17. Apr 2017, 00:41

Wow, das ist ja eine sehr schöner uberraschung. Dank an die programmierer für die Deutsche ubersetzung.
Stormtrooper of Death
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 6. Feb 2014, 12:56

Re: Osterüberraschung

Beitragvon Sleepy » Di 18. Apr 2017, 10:26

Äh, da verstehe ich jetzt nicht sooo viel; ist das Spiel auf deutsch erhältlich (als Modul?!?) oder der Level-Editor?

Das Spiel scheint genau nach meinem Geschmack zu sein; da wäre ich sehr interessiert an so einer schicken Box!

Sleeπ
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6851
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Osterüberraschung

Beitragvon Montezuma » Di 18. Apr 2017, 12:27

Hallo Sleepy,
nein, das Spiel ist kostenlos als eine *.xex Datei für Atari mit 128kB RAM verfügbar:
http://arsoft.netstrefa.pl/pliki_laura/Laura_DE.zip

Larek würde eine Cartridge Version nur dann in Betracht nehmen, wenn es ~100 Interessierte gäbe.
Vielleicht wenn die englische Sprachversion fertig ist, wird es so weit sein.

Gruß
Marcin
Benutzeravatar
Montezuma
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 741
Registriert: Do 6. Mai 2010, 08:51

Re: Osterüberraschung

Beitragvon Sleepy » Mi 19. Apr 2017, 10:46

Danke für die Aufklärung; den Bildern nach sah es aus als wenn es das Spiel als Cart-in-a-box gab/gibt. :-)

Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6851
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Osterüberraschung

Beitragvon Montezuma » Mi 19. Apr 2017, 11:44

Hi Sleepy,
die Cart-Version gab es schon (auf Polnisch), aber die Carts sind schon längst ausverkauft (ich habe mir damals ein Cart besorgt :) ).
Ich meinte, dass es vielleicht eine zweite Auflage geben wird.
Gruß
Marcin
Benutzeravatar
Montezuma
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 741
Registriert: Do 6. Mai 2010, 08:51

Re: Osterüberraschung

Beitragvon Sleepy » Mi 19. Apr 2017, 16:03

Ja, ich hab´ auf AA schon mal mein Interesse bekundet. :-)

Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6851
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Osterüberraschung

Beitragvon Yellow_Man » Mi 19. Apr 2017, 19:51

Ein echt tolles Osterei.

Danke an Karolina für die Übersetzung :goteam:

Habe schon sehnsüchtig auf die Englische Version gewartet, aber deutsch, ist viel, viel besser :notworthy:

Da gibt es aus den 90er Jahren noch einige Polnische Spiele, den würde eine deutsche Übersetzung gut tun :mrgreen:

Viele Grüße,
Yellow_Man
U1MB-VBXE-GS Rock's ;-)
Benutzeravatar
Yellow_Man
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 548
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Bad Schwartau


Zurück zu Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste