512K Flash Modul & SIO2PC-USB

Bild Alles rund um Atari 8bit Software
Bild All around Atari 8bit Software

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

512K Flash Modul & SIO2PC-USB

Beitragvon UdoWy » Fr 3. Mai 2019, 07:38

Hallo,
habe das nächste Projekt für mich geplant ... :lol:
Da ja nun das SIO2PC-USB und mein MacBook pro prima zusammen laufen möchte ich vielleicht einige Programme für meinen 800XL auf das 512k Flash Modul von B.Herale installieren, ist das überhaupt möglich oder muß ich mir ein anderes Modul kaufen? :roll: Ich habe kein Diskettenlaufwerk. :oops:

Gruß von Udo aus Hannover
Benutzeravatar
UdoWy
Multi Poster
Multi Poster
 
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Hannover

Re: 512K Flash Modul & SIO2PC-USB

Beitragvon Bernd » Sa 4. Mai 2019, 01:08

Hi Udo,
auf der Webseite findest du die Software.
Du kannst alternativ natürlich auch die Software vom 4MB Flashmodul verwenden. In der Software gibt es eine Einstellung für den Modultyp, 512k ist auch dabei.

Bernd
Benutzeravatar
Bernd
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2898
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 512K Flash Modul & SIO2PC-USB

Beitragvon UdoWy » Sa 4. Mai 2019, 06:43

Danke Bernd,
dann werde ich mich mal ranmachen. :D :notworthy:

Gruß von Udo
Benutzeravatar
UdoWy
Multi Poster
Multi Poster
 
Beiträge: 298
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Hannover


Zurück zu Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast