gut vs. böse aka weiß vs. schwarz

Bild Andere Themen
Bild Other topics

Moderatoren: skriegel, Sleepy, Wolfgang, cas

Wie denkst du zum Thema "weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund" in der Textbeilage?

Klassisch schwarz auf weiß gefällt mir besser.
21
33%
Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund finde ich chic.
4
6%
Ich finde beides gut.
9
14%
Ich würde gerne mehr Seiten mit weißem Hintergrund sehen.
14
22%
Ich würde gerne mehr Seiten mit schwarzem Hintergund sehen.
2
3%
Das Verhältnis zwischen schwarzen und weißen Seiten gefällt mir so wie es ist.
14
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

gut vs. böse aka weiß vs. schwarz

Beitragvon Erhard » Fr 16. Okt 2020, 17:46

Hi,

mir gefallen die Spieleberichte auf den schwarzen Seiten optisch gut. Ich habe aber auch das Empfinden, daß es sich etwas schwieriger lesen läßt.

Vielleicht wäre es eine Alternative, die Screenshots schwarz einzubetten und die Beschreibung herkömmlich s/w zu gestalten. Die Bilder kommen auf schwarzem Hintergrund definitiv besser.

Ist hat so ne Shitte daß die Augen nicht jünger werden.

CU, Erhard
Benutzeravatar
Erhard
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 839
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Radevormwald

Vorherige

Zurück zu Anderes / Other



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste