Antic Podcast mit Wolfgang

Bild Andere Themen
Bild Other topics

Moderatoren: skriegel, Sleepy, des-or-mad, Wolfgang, cas

Antic Podcast mit Wolfgang

Beitragvon Bernd » Sa 30. Nov 2019, 14:54

Hallo zusammen,
hier der Antic Podcast im Interview mit Wolfgang.
Mein Englisch ist nicht besser und der Auspruch könnte auch von mir sein, .... read Antic magazine from Bahnhof... :lol: :lol: Wolfgang du bist der Beste. :notworthy:
Auch ich habe mir die Analog und Antic am Bahnhofskiosk geholt, die waren die Einzigen die internationale Zeitungen damals anboten. Meine erste gekaufte Ausgabe war aus dem Jahr 1983.

Bye,
Bernd
Benutzeravatar
Bernd
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2961
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Antic Podcast mit Wolfgang

Beitragvon Sleepy » Sa 30. Nov 2019, 16:07

danke für den Tip!

Aus der Beschreibung des Podcast: "The group's quarterly magazine — still produced on an Atari computer — is almost certainly the longest continually published computer magazine anywhere." :thumbup:

Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6937
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Antic Podcast mit Wolfgang

Beitragvon Bernd » Sa 30. Nov 2019, 20:31

Meine große Bitte an :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: Wolfgang :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :
Schreib die ABBUC Geschichte mit den vielen Erlebnissen nieder.
Wir würden uns über eine solche Sonderausgabe sehr freuen.

Bernd
Benutzeravatar
Bernd
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2961
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00


Zurück zu Anderes / Other



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Natuvel und 2 Gäste