RIP Curt Vendel...

Bild Andere Themen
Bild Other topics

Moderatoren: skriegel, Sleepy, Wolfgang, cas

RIP Curt Vendel...

Beitragvon CharlieChaplin » Mo 31. Aug 2020, 21:48

Gerade wurde auf Facebook und nun auch auf AA gemeldet, dass Curt Vendel gestern gestorben ist...

https://atariage.com/forums/topic/31075 ... ssed-away/

https://www.facebook.com/groups/105586892805903
CharlieChaplin
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2324
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Re: RIP Curt Vendel...

Beitragvon Sleepy » Di 1. Sep 2020, 08:00

Mein Beileid an seine Familie.

Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 7058
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Köln

Re: RIP Curt Vendel...

Beitragvon andreasb » Fr 4. Sep 2020, 23:03

Das ist sehr traurig. Da ist jemand gegangen der sehr viel Wissen über Atari hatte.
Gerne hätte ich seine anderen Projekte noch gesehen.
Benutzeravatar
andreasb
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2632
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Re: RIP Curt Vendel...

Beitragvon luckybuck » Di 6. Okt 2020, 07:03

Habe noch etliches von Curt bekommen, u. a. jede Menge Source Codes und den Atari Butler 80, der noch lauffähig gemacht werden muss. Sobald Zeit ist, kommt das alles nach und nach in die Wiki. Alternativ bei den nächsten physikalischen Treffen in einem Rutsch alles von der vom AiB gesponserten 1 TB-Atari-SSD.
Benutzeravatar
luckybuck
Multi Poster
Multi Poster
 
Beiträge: 377
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 16:45

Re: RIP Curt Vendel...

Beitragvon andymanone » Di 6. Okt 2020, 11:10

Ja,
die Sache mit Curt ist sehr traurig und hinterlässt bei mir - sowie vielen anderen Atarianern -
einen Stich im Herzen :cry:.

luckybuck hat geschrieben:Habe noch etliches von Curt bekommen, u. a. jede Menge Source Codes und den Atari Butler 80, der noch lauffähig gemacht werden muss. Sobald Zeit ist, kommt das alles nach und nach in die Wiki. Alternativ bei den nächsten physikalischen Treffen in einem Rutsch alles von der vom AiB gesponserten 1 TB-Atari-SSD.

Ohh, nicht schlecht!
Warst Du eigentlich auch in sein 7800XM Projekt involviert?
Das war ja eines seiner letzten "Mammutprojekte"...
Ich fand das sehr interessant, bin da aber leider erst zu spät drauf gestoßen und
es gab zu viele Vorbesteller :(.

Gtx.,
andY
SAVE THE PAST and USE THE FUTURE - aMo (andYManone) - Berlin Downtown
Benutzeravatar
andymanone
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 549
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Berlin Downtown


Zurück zu Anderes / Other



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste