Seite 1 von 4

Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 23:48
von skriegel
Hallo,

mit erschrecken habe ich eben bemerkt, dass morgen schon Oktober ist und ihr es gewohnt seid, dass das Magazin deutlich vor Quartalsende kommt. Also Statusmeldung:

Disketten sind erstellt, kopiert und gelabelt, Magazine gestern aus der Druckerei gekommen. Da ich derzeit sehr viel arbeite (noch mehr als mein normales viel ;) ) bekomme ich die Magazine wahrscheinlich Freitag erst in die Post.

Damit ihr aber schon mal die zahlreichen Spiele des Wettbewerbs zocken könnt, habe ich die Master-ATRs zur Checksummenprüfung gegeben. Sie sollten morgen im Laufe des Tages - zunächst kommentarlos - im Downloadbereich für Mitglieder bereit liegen.

Anfang nächster Woche sollten dann die Magazine bei den ersten Mitgliedern aufschlagen, dann Stellen wir auch die PDFs online.

Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Wenn noch jemand auf etwas von mir wartet (Sleeπ, Dein Paket ist schon fertig), bitte schnell melden, wo ich nun gerade dabei bin, kann ich die Magazine direkt mit in die Lieferung packen.

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 23:59
von andymanone
Hey Sascha, ruhig Blut....
Mach Dir keinen Stress!
Wie sagt man so schön: "Romae non fuit dies" ;).
Also alles gut... :beer:

Gtx.,
andY

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 06:53
von Sleepy
skriegel hat geschrieben:Wenn noch jemand auf etwas von mir wartet (Sleeπ, Dein Paket ist schon fertig), bitte schnell melden, wo ich nun gerade dabei bin, kann ich die Magazine direkt mit in die Lieferung packen.


Ja, keinen unnötigen Stress. Mir war das Büchlein nur gerade wieder eingefallen als ich am Rechner saß und dachte "Bevor Du´s (also ich selbst :mrgreen: ) wieder vergesse, frag mal schnell nach. :-)

Sleepy

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: So 4. Okt 2020, 01:03
von Jac
andymanone hat geschrieben:Wie sagt man so schön: "Romae non fuit dies" ;).
andY



Also eigentlich sagt man natürlich "Romanes eunt domus"
https://www.youtube.com/watch?v=DZ47gksnesc

;-)

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: So 4. Okt 2020, 11:54
von andymanone
Jac hat geschrieben:Also eigentlich sagt man natürlich "Romanes eunt domus"
https://www.youtube.com/watch?v=DZ47gksnesc
;-)

Stimmt :mrgreen: :thumbup:!

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2020, 23:06
von skriegel
Und das hoffentlich letzte Update:

Auf Grund meiner momentan sehr hohen beruflichen Belastung bin ich am Freitag nicht fertig gewesen und habe tatsächlich nicht mitbekommen, dass Samstag ein Feiertag war. :shock:

Da ich mittlerweile auch noch in Quarantäne bin, und somit das Haus (na gut: Die Wohnung) nicht verlassen darf, hat sich tf_hh dankenswerterweise bereit erklärt, die Magazine abzuholen und zur Post zu bringen, was er heute Vormittag auch prompt getan hat. Somit sollten im Lauf dieser Woche die Magazine zumindest in Deutschland zugestellt werden.

Drei Leute sollten eine Benachrichtigung von DHL bekommen haben, da habe ich das Magazin mit in die Pakete mit der Datasette, dem NL-TurboBasic-Buch und PokeyMax getan.

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 05:53
von luckybuck
Immer 8) bleiben und vor allem gesund. Der Rest findet sich. Drücke Dir die Daumen.

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 06:51
von Sleepy
skriegel hat geschrieben:Da ich mittlerweile auch noch in Quarantäne bin, und somit das Haus (na gut: Die Wohnung) nicht verlassen darf, hat sich tf_hh dankenswerterweise bereit erklärt...


:goteam:

Super, vielen Dank. :-) Aber, die Gesundheit geht auf jeden Fall vor! Bleib´ / werde erst mal wieder gesund. :thumbup:

Sleepy

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 12:10
von Wosch
Magazin gerade in den Briefkasten geplumst :D

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 12:13
von luckybuck
MeToo! Voll fett, da steckt eine Menge Arbeit drin! Alter Schwede. Auch das Sondermagazin dazu. Hammer!
:goteam: :goteam: :goteam:

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 12:29
von Sleepy
Wosch hat geschrieben:Magazin gerade in den Briefkasten geplumst :D


ICH WILL NACH HAUSE!!!

Sleepy

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 13:40
von dl7ukk
Auch Berlin

oder besser im Südost Berlins ist das Magazin angekommen.

Mein Dank geht an Alle, die an Herstellung und Versand beteiligt waren und sind.

Aufmachen und Lesen werde ich es aber erst heute Abend, da ist es etwas ruhiger.


Gruß

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 14:08
von Franky
Auch im Prenzlauer Berg war es heute 12.00 Uhr im Briefkasten.
Danke an alle Macher! Es steckt sehr viel Arbeit drin.
Ich finde beide großartig und gut gelungen.
Danke!
Franky

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 14:56
von Wolfgang
Auch in der alten Clubzentrale ist es heute eingetrudelt!
Danke für die Maloche
Wolfgang
:beer:

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 16:06
von atarixle
Ich halte die Magazine gerade in meiner Hand! :D :D :D :D :D :D

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 17:35
von FlorianD
hier klapperte heute früh um 9:30h schon die Briefkastenluke.
Toll geworden, der Abend ist gerettet. Bin neugierig auf die Wettbewerbsbeiträge!

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 18:42
von pps
Wann der Bote kam, weiß ich nicht, aber alles ist bestens angekommen und auch die Disks konnten erfolgreich ins ATR Format kopiert werden ;)

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 18:55
von andymanone
Und sogar bei mir, der in Berlin vom Postboten in der ersten Runde
immer übergangen wird :roll:, war´s heute im Briefkasten :mrgreen: !

Prima :thumbup: !
Tolle Arbeit & auch von mir ein großes DANKE an alle Beteiligten :beer: !

Gtx.,
andY

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 19:03
von Dietrich
Auch bei mir ist das Mag heute angekommen - hab ich aber nicht gehört - vermutlich war ich da gerade in einer Audiokonferenz - mache immer noch Dauer-Homeoffice.

Wow, ist das dick geworden: 48 Seiten Mag + 32 Seiten Sondermag. Und mein MULE-Brettspieltest hat es aufs Titelbild geschafft - Holger hat dort sogar eine Ecke einer Spielertafel unterbracht.

Das Layout des Sondermag finde ich als Abwechslung besonders gelungen, allerdings ist die Schrift sehr klein geworden, obwohl eigentlich Platz genug da ist.

Danke an alle Beteiligten für dieses dicke Paket!

Re: Magazin 142 Status

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 19:07
von Wendtman
Das Paket kommt laut Sendungsstatus morgen an. Vielen Dank und gute Besserung :)

Am Freitag hätte ich es sogar persönlich abholen können, da ich fast bei dir an der Tür vorbei fuhr, aber das weiß ich ja vorher nie.