Wer hat Kontakt zu Frank Ostrowski ? (Turbo-BASIC XL 1.5)

Bild Andere Themen
Bild Other topics

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

Wer hat Kontakt zu Frank Ostrowski ? (Turbo-BASIC XL 1.5)

Beitragvon GoodByteXL » Mo 24. Jan 2011, 20:39

suche konkrete Kontaktdaten, die Alias bei den üblichen "sozialen Netzwerken" habe ich schon abgegrast.
GoodByteXL
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2807
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wer hat Kontakt zu Frank Ostrowski ? (Turbo-BASIC XL 1.5)

Beitragvon tfhh » Mo 24. Jan 2011, 21:45

Moin Walter,
GoodByteXL hat geschrieben:suche konkrete Kontaktdaten, die Alias bei den üblichen "sozialen Netzwerken" habe ich schon abgegrast.

Hach, schön... ein neuer Versuch :mrgreen:

Also, seit einigen Jahren tauchen im Netz ja immer wieder (meist englischsprachige) Zitate aus UseNet-Foren etc. auf, wo dieser Frage nachgegangen wurde. Habe eben auch mal diverse Recherchen durchgeführt, aber ich denke, das führt zu den gleichen Ergebnissen, die ich pers. und viele andere wohl auch schon 2001, 2005, 2007 und wann auch immer gemacht haben.

Meiner bescheidenen Meinung nach hat sich Frank O. nach seinen Erfolgsjahren bei GfA komplett aus der Programmierung zurückzuzogen, dafür spricht, daß man auch mit intensiven Suchen einfach nichts findet, was auf ihn verweist.

Am wahrscheinlichsten dürfte der bei diversen Ingenieurs- und Telekom-Infodiensten zu findenden Artikel "Roaming von UMTS und Funk-LAN" zutreffen, geht man davon aus, daß jemand zwar seinen Beruf ändert, aber nicht seine "Neigung", so wird Frank O. sicher in der "technischen Welt" zu Hause geblieben sein. Aber das ist alles nur Spekulation.

Ich glaube nicht, daß jemand handfeste Infos hat... zu lange wurde schon nach ihm "gefahndet". Aber ich drücke alle Daumen 8)

Gruß, Jürgen
Benutzeravatar
tfhh
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wer hat Kontakt zu Frank Ostrowski ? (Turbo-BASIC XL 1.5)

Beitragvon FlorianD » Mo 24. Jan 2011, 22:11

lass es Walter doch versuchen! Vielleicht hat er ja Glück und kriegt was raus.
Walter: *daumendrück* !
RUN $E477
--
Benutzeravatar
FlorianD
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1587
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wer hat Kontakt zu Frank Ostrowski ? (Turbo-BASIC XL 1.5)

Beitragvon eda70 » Di 25. Jan 2011, 08:51

Bei xing gibt es einen (sogar mit Bild) aus Düsseldorf und da hatte ja auch IntegralHydraulik ihren Sitz
vielleicht ist er es ja... ( so häufig dürfte der Name nicht sein...)
Benutzeravatar
eda70
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1000
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wer hat Kontakt zu Frank Ostrowski ? (Turbo-BASIC XL 1.5)

Beitragvon GoodByteXL » Di 25. Jan 2011, 10:56

eda70 hat geschrieben:Bei xing gibt es einen (sogar mit Bild) aus Düsseldorf und da hatte ja auch IntegralHydraulik ihren Sitz
vielleicht ist er es ja... ( so häufig dürfte der Name nicht sein...)
Leider ist der Name relativ häufig - so wie meiner auch ...
GoodByteXL
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2807
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wer hat Kontakt zu Frank Ostrowski ? (Turbo-BASIC XL 1.5)

Beitragvon tfhh » Di 25. Jan 2011, 12:52

Moin,
FlorianD hat geschrieben:lass es Walter doch versuchen! Vielleicht hat er ja Glück und kriegt was raus.
Walter: *daumendrück* !

Ich lass ihn doch... habe selbst nochmal 1 Std. die "nicht-klassischen" Wege versucht. Ich weiß halt nur von diversen, teilweise sehr intensiven Versuchen vor einigen Jahren, Frank Ostrowski ausfindig zu machen... gibt auch zu den "Suchen" genug Internetquellen. Da alle bisher erfolglos waren, gehe ich halt einfach davon aus, daß es sehr, sehr schwierig sein dürfte.

Gruß, Jürgen
Benutzeravatar
tfhh
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wer hat Kontakt zu Frank Ostrowski ? (Turbo-BASIC XL 1.5)

Beitragvon eda70 » Di 25. Jan 2011, 14:55

Vielleicht hat er sich auch von seinem Nachnamen getrennt.
Bei xing gibt es einen, der hat 1984 einen Prgrammierpreis GFA-Basic gewonnen, dabei ist das doch erst 1986 fertig gestellt worden, oder?
Benutzeravatar
eda70
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1000
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wer hat Kontakt zu Frank Ostrowski ? (Turbo-BASIC XL 1.5)

Beitragvon GoodByteXL » Di 25. Jan 2011, 19:39

eda70 hat geschrieben:Vielleicht hat er sich auch von seinem Nachnamen getrennt.
Jo, und wir sollten als Club vielleicht eine Detektei beauftragen, ihn ausfindig zu machen und zu fragen, ob man die Erlaubnis für TBS 1.4 und TBSXL 1.5 bekommt (und vielleicht sogar Sources), damit man dann Markt&Technik breitschlagen kann, um das neu aufgearbeitet als ABBUC-Ausgabe bringen zu können. Dabei könnte aber das Geld für 2 Jahresgaben draufgehen ... :twisted:
GoodByteXL
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2807
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wer hat Kontakt zu Frank Ostrowski ? (Turbo-BASIC XL 1.5

Beitragvon Tron04 » Mi 13. Aug 2014, 20:09

Ich habe hier einige gescannte Seiten mit seinem Foto auf französische gefunden:
http://removers.free.fr/spip/?94-un-dro ... e-qui-crea
Benutzeravatar
Tron04
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 659
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln


Zurück zu Anderes / Other



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste