Magazin 131 ist eingetroffen

Bild Andere Themen
Bild Other topics

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

Magazin 131 ist eingetroffen

Beitragvon tomsmart1 » Fr 22. Dez 2017, 16:48

Weihnachten ist gerettet das Magazin ist heute eingetroffen :D

Danke an alle Mitwirkenden soweíe Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß
Thomas
tomsmart1
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 11:21

Re: Magazin 131 ist eingetroffen

Beitragvon 1010Micha » Fr 22. Dez 2017, 17:50

ich sage auch Danke für das neue Heft und das Jahr 2017 im ABBUC

guten Rutsch... an das Team :goteam:
CU next JHV :beer:
Benutzeravatar
1010Micha
Multi Poster
Multi Poster
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 09:19

Re: Magazin 131 ist eingetroffen

Beitragvon Mathy » Sa 23. Dez 2017, 01:15

Hallo Micha

1010Micha hat geschrieben:CU next JHV

Dann erst? Ich sag nur NOMAM (Norden), H.A.T.Z. (Westen), Fujiama (Osten), usw. usf.

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 3884
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: Magazin 131 ist eingetroffen

Beitragvon olix » Sa 23. Dez 2017, 08:52

Tolles Weihnachtsgeschenk! Danke :notworthy:
olix
Multi Poster
Multi Poster
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:16
Wohnort: 76135 Karlsruhe BW

Re: Magazin 131 ist eingetroffen

Beitragvon CharlieChaplin » Sa 23. Dez 2017, 14:48

Hehe,

das Magazin gestern bekommen und sofort die "Papierbeilage" gelesen. Heute die Diskette getestet, auf Seite B schien ein dickes schwarzes "Haar" auf der Diskette zu sein. Beim Versuch es zu entfernen musste ich leider feststellen, dass es kein Haar, sondern vielmehr ein Kratzer auf der Diskette war, uiuiui (Samson/Sesamstraße). Gab beim Lesen natürlich div. Fehler, also probehalber mal via Diskcopy auf eine andere Disk umkopiert.

Obwohl mehrere Sektoren schwer lesbar waren, konnten diese nach diversen Retries (mit Taste "R" für Retry) doch noch gelesen werden (wobei manchmal bis zu 50 Retries nötig waren) und das Ergebnis scheint überraschenderweise kein Datenmüll, sondern voll lauffähige Dateien zu sein (jedenfalls ließen sich von der Kopie dann alle Texte und Programme fehlerfrei laden)... sowas gibt es wohl auch nur bei den nahezu unverwüstlichen 5,25" DD-Disks, eine HD-Disk hätte ich sofort in den Müll werfen können ;-)
CharlieChaplin
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2040
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Magazin 131 ist eingetroffen

Beitragvon atarixle » Sa 23. Dez 2017, 15:48

Meines, bzw. "unseres" ist auch da.

Nine wollte es als erstes lesen, doch ich hab's mit auf Arbeit genommen und studiert.

Gleich ist Feierabend und ich nehme mir die Diskette vor.

Vielen Dank für das Magazin, Danke an Marga, Wolfgang und alle Autoren dafür und für dieses tolle Atari-Jahr!
Benutzeravatar
atarixle
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1019
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Guben

Re: Magazin 131 ist eingetroffen

Beitragvon Mathy » So 24. Dez 2017, 02:22

Hallo Leute

Auch bei mir ist #131 eingetroffen.

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 3884
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL


Zurück zu Anderes / Other



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste