Die ersten Wochen in der Welt des Atari 800 XL

Bild Andere Themen
Bild Other topics

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

Die ersten Wochen in der Welt des Atari 800 XL

Beitragvon RooneyFK » So 11. Mär 2018, 19:07

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz für eure bisherigen Informationen, für die liebe nette Aufnahme hier im ABBUC-Club und eure gut gemeinten Hinweise bedanken. :notworthy:

Sooo viel Input in dieser Welt für mich, die ich erstmal sortieren muss und daraus resultieren sich sooo viele Fragen.....und auch wenn Ihr bestimmt bei der einen oder anderen Frage mal die Augen verdreht, sind eure Antworten immer Inhaltlich TOP und nicht abwertend nur weil ich ein "Newbie" bin.

Im laufe der Zeit, wenn ich mich reingefuxt habe, hoffe ich auch meinen Teil zum Club beitragen zu können.

Des weiteren hoffe ich dann auch demnächst den einen oder anderen oder mehrere auch mal Persönlich kennen zu lernen, damit man sich austauschen kann. Bin gespannt.

Euch einen schönen Sonntag....jetzt reicht es aber auch mit "Honig" um den Mund schmieren :lol:

LG
RooneyFK / Fred
Atari 800XL - Sio2SD
"One Game on the Atari a day...keeps the Doctor away" :-)
Benutzeravatar
RooneyFK
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 18:17

Re: Die ersten Wochen in der Welt des Atari 800 XL

Beitragvon atarixle » Fr 16. Mär 2018, 08:46

Für persönliche Kennenlernen, nimm im Sommer an der Fujiama teil 8)

Details siehe http://abbuc.de/~atarixle/fuji/2018/
Benutzeravatar
atarixle
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1033
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Guben

Re: Die ersten Wochen in der Welt des Atari 800 XL

Beitragvon RooneyFK » Fr 16. Mär 2018, 12:48

atarixle hat geschrieben:Für persönliche Kennenlernen, nimm im Sommer an der Fujiama teil 8)

Details siehe http://abbuc.de/~atarixle/fuji/2018/


Danke für den Hinweis....habe ich schon gelesen, gesehen und verfolgt.

Leider kann ich nicht Teilnehmen....bin im "wohlverdienten" Urlaub und genieße Sonne, Strand + Meer auf Kreta :beer:

LG
RooneyFK / Fred
Atari 800XL - Sio2SD
"One Game on the Atari a day...keeps the Doctor away" :-)
Benutzeravatar
RooneyFK
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 18:17

Re: Die ersten Wochen in der Welt des Atari 800 XL

Beitragvon Mathy » Sa 17. Mär 2018, 00:35

Hallo Fred

Es gibt da noch zwei Treffen die ich empfehlen kann: NOMAM und HATZ

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 3919
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: Die ersten Wochen in der Welt des Atari 800 XL

Beitragvon RooneyFK » Sa 17. Mär 2018, 23:56

Mathy hat geschrieben:Hallo Fred

Es gibt da noch zwei Treffen die ich empfehlen kann: NOMAM und HATZ

Tschüß

Mathy



Danke Mathy.....ich bin schon am schauen und gucken....welches "Mein erstes" sein wird, damit ich die ersten
mal Kennenlernen darf.....

:D
Atari 800XL - Sio2SD
"One Game on the Atari a day...keeps the Doctor away" :-)
Benutzeravatar
RooneyFK
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 18:17

Re: Die ersten Wochen in der Welt des Atari 800 XL

Beitragvon RooneyFK » Fr 23. Mär 2018, 19:18

Hallo zusammen und ein "Nice Weekend" gewünscht......

kurzes Update von mir...."The Newbie".....

Aktuell im Bestand mein A8, den SIO2SD, ein Funai Analog TV und eine Floppy A1050 ist nun auch zur mir Unterwegs 8)

In kurzer Zeit für den ersten "Start" gut ausgerüstet.....kann sagen, dass ich Stolz bin das ich das jetzt in Besitz habe.
Jeden Abend lese ich einschlägige Informationen und bin gegeistert.....

Die Reise in der Atariwelt kann so gerne weiter gehen......
Morgen erstmal Börse...mal schauen....und stöbern ....

LG
RooneyFK / Fred :beer:
Atari 800XL - Sio2SD
"One Game on the Atari a day...keeps the Doctor away" :-)
Benutzeravatar
RooneyFK
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 18:17


Zurück zu Anderes / Other



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste