Magazin 133 angekommen

Bild Andere Themen
Bild Other topics

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

Magazin 133 angekommen

Beitragvon dl7ukk » Do 12. Jul 2018, 14:03

Hi,

was für eine Freude; das Magazin 133 war im Briefkasten. Es wird die Zeit bis zur Fujiama bestimmt verkürzen.

Danke :notworthy: an Wolfgang, Marga, Andreas und allen Helfern dafür.

:goteam:
Disclaimer:
Das ist meine unerhebliche, unüberlegte, unwichtige und ungebildete Meinung,
ich gehe schon jetzt in mich und denke darüber nach, ob ich nicht falsch liege.
Benutzeravatar
dl7ukk
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2480
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Magazin 133 angekommen

Beitragvon nortobor » Do 12. Jul 2018, 16:22

... wieder viel Lesestoff -
aber das Druckmagazin ist ja veraltet ------ 133 Magazin 2.Quartal 2017 :shock: :shock:

die echte Floppy durfte auch wieder starten ---
Vielen Dank an die beteiligten Macher
:notworthy:
bis dann
Ralf

EDV ---Wenn man es verstanden hat, ist es veraltet...
Benutzeravatar
nortobor
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 499
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Berlin

Re: Magazin 133 angekommen

Beitragvon Kenzo71 » Do 12. Jul 2018, 16:29

Ja, welch super Überraschung!!!

Irgendwie kommt mir das Magazin sogar dicker vor...? Also mehr Seiten, oder dickeres Papier...
oder mehr Farbe :shock:

Vielen Dank für Eure Arbeit und Mühe!!!

Kenzo
Benutzeravatar
Kenzo71
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 22:08

Re: Magazin 133 angekommen

Beitragvon atarixle » Fr 13. Jul 2018, 08:50

jupp, meins kam auch an, wurde gleich von Floppy und mir gelesen
Benutzeravatar
atarixle
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1041
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Guben

Re: Magazin 133 angekommen

Beitragvon Mathy » Fr 13. Jul 2018, 23:42

Hallo Leute

Auch gab's heute wieder Post vom ABBUC.

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 3931
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: Magazin 133 angekommen

Beitragvon FlorianD » So 15. Jul 2018, 12:57

war nur beim meinem Heft die Seitenreihenfolge falsch? Die Bögen 3/4/29/30 und 5/6/27/28 waren falsch zusammengelegt, was sich aber durch Lösen der Heftklammern und umsortieren wieder richten liess.
RUN $E477
--
Benutzeravatar
FlorianD
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1580
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Magazin 133 angekommen

Beitragvon pmetzen » Mo 16. Jul 2018, 03:10

Hallo die Magazindisk 133 ist Fehlerhaft und auch das ATR File in Euren Archiv. Die Disk hat einen Format von 40 Tracks und 26 Sectoren per Track bei 128 BPS.

Das entspricht Medium Denside. Sie hat jedoch einen Fehler in Track 18, Sector 06 und einen Fehler in Track 23 in Sector 01. Die Disk lässt sich zwar laden, braucht aber lange wegen diese Fehler und bricht manchmal auch ab. Die Disk lässt sich schwer einlesen. Ist bei allen Laufwerken die ich habe der Fall. Besitze 4 Stück.

Überprüfen sie es mal.

Ich bitte darum die Magazindisk 133 erneut in euren Archiv auf zu nehmen um die Fehlerhafte dort zu ersetzen. Vielen Dank.
Benutzeravatar
pmetzen
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Essen


Zurück zu Anderes / Other



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste