Seite 1 von 1

Clubmitgliedschaft mit Nutzerkonto hier verbinden?

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 10:11
von finchy
Moin zusammen,

ich bin bereits ABBUC-Mitglied und nun hier angemeldet. Wie kommt meine Mitgliedschaft denn nun mit meinem Account zusammen, damit ich zum Beispiel Zugriff auf den Shop oder die virtuellen Heftdisks erhalte? Hatte Wolfgang dazu eine PM geschrieben, bisher aber keine Reaktion. War das der richtige Weg? Macht das hier sonst jemand, und wenn ja, was muss ich dem- oder derjenigen zukommen lassen (Scan vom Mitgliedsausweis)?

Danke schon mal & viele Grüße aus Frankfurt
Boris

Re: Clubmitgliedschaft mit Nutzerkonto hier verbinden?

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 11:28
von dl7ukk
Hi Boris,


Willkommen im Forum!

Schick einfach eine Mail an internet at abbuc de, dann bekommst Du vollen Zugang. Ach so, Namen und Mitgliedsnummer nicht vergessen.

Darauf 8 Bit :beer:

Gruß

Re: Clubmitgliedschaft mit Nutzerkonto hier verbinden?

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 10:40
von finchy
Super, danke für die Info und das Willkommenheißen, wird gemacht!

Re: Clubmitgliedschaft mit Nutzerkonto hier verbinden?

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 11:53
von Sleepy
Wilkommen im Forum!

Wenn Du aus Frankfurt kommst und interesse an persönlichen Treffen hast, könnte die ABBUC Regionalgruppe Frankfurt / Main vlt. für Dich interessant sein...

Sleepy

Re: Clubmitgliedschaft mit Nutzerkonto hier verbinden?

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 16:54
von finchy
Danke, danke! Den Florian sehe ich hin und wieder auf der Homecon. Vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem Regionalgruppentreffen. Schaumermal.

Re: Clubmitgliedschaft mit Nutzerkonto hier verbinden?

BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 14:33
von finchy
E-Mail geschickt, keine Antwort bekommen. Gibt's noch eine Telegrafenstation, die ich ankabeln kann? :wink: Kleines Späßchen. Ich wundere mich nur, dass PM und E-Mail ins Leere laufen.

Re: Clubmitgliedschaft mit Nutzerkonto hier verbinden?

BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 20:03
von dl7ukk
finchy hat geschrieben:E-Mail geschickt, keine Antwort bekommen. Gibt's noch eine Telegrafenstation, die ich ankabeln kann? :wink: Kleines Späßchen. Ich wundere mich nur, dass PM und E-Mail ins Leere laufen.


Sleeᴨ, kannst Du helfen ?

Gruß

Re: Clubmitgliedschaft mit Nutzerkonto hier verbinden?

BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 15:48
von Wolfgang
Hallo Zusammen,
da es wieder Probleme mit der Mailweiterleitung gibt:
Bitte wolfgang()abbuc()de direkt anschreiben.
Boris Du hast eine PM
Wolfgang