Seite 1 von 2

Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 13:38
von FlorianD
heute im Briefkasten gefunden. Wieder mal sehr schön geworden, vielen Dank an alle Beteiligten!

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 14:28
von MarGUS_XXL
Auch hier lag das neue Magazin heute im Kasten. Vielen Dank dafür!
Vielen Dank auch für die Zusatzbeilage in Form von "Another Pong".

Leider hat meine Disk mal wieder einen (inzwischen fast schon obligatorischen) Lesefehler auf der B-Seite.

Gruß
Markus

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 19:00
von pps
Oh schön, dann wird meins ja bestimmt morgen kommen.

Ich hoffe Ihr habt alle Spaß mit dem kleinen Bonus ;) Danke an alle, die so fleißig dabei geholfen haben.

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 19:29
von Stefan
Juchuuu, ich habe es auch schon :jumpie:
obwohl die Post mir das Magazin in der Regel erst 3 bis 4 Tage später bringt.

Wow, sieht das "Another Pong" klasse aus! Dankeschööön! :notworthy:

...und ich habe nur den Atari und die Sio2PC hier stehen, aber die Diskstation auf dem Dachboden :roll: muss ich wohl noch raufklettern :wink:

Viele Grüße
Stefan

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2019, 01:15
von Mathy
Hallo Stefan

Die brauchst Du sowieso für die NOMAM in 9 Tagen! :mrgreen:

Tschüß

Mathy

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2019, 06:01
von Sleepy
:mrgreen: Also nach dem Lesen der Magazindisk und ausführlichem Spielen nicht wieder auf den Dachboden zurückräumen...! :mrgreen:

Zu den Disks bin ich auch noch nicht gekommen; dafür habe ich die Textbeilage schon fast durch... Wahnsinn was für eine Arbeit in der Recherche nach einem Programm stecken kann... :!:

Sleepy

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2019, 10:39
von HiassofT
Das Magazin ist auch bei mir eingetroffen, zum Reinschmökern bin ich noch nicht gekommen aber ich hab' gleich mal ATRs von den Disks erstellt (siehe Posting nebenan in den Spezialthemen).

so long,

Hias

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2019, 19:39
von andymanone
Wird Berlin als Letztes beliefert :wink: ?
Mein Briefkasten war leider leer bis jetzt :( .

Gtx.,
andY

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2019, 19:56
von skriegel
Hier bei mir in Hamburg ist es auch noch nicht gelandet. Aber The!Cart ist heute angekommen. :)

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 05:40
von Sleepy
Die Restauration des nicht mehr lesbaren Tapes ist auch nicht ohne... da ist unser Floppydoc ja nicht nur Fachmann für die Reparatur der Hardware, sondern repariert auch noch gleich die Daten auf den zugehörigen Medien... :!: 8)

Und dank der Spieletests stöber ich jetzt nicht mehr so planlos durch das endlose Spielarchiv...

Sleepy

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 06:57
von Wolfgang
skriegel hat geschrieben:Hier bei mir in Hamburg ist es auch noch nicht gelandet. Aber The!Cart ist heute angekommen. :)

Dann schau mal richtig nach. Magazin und Jahresgabe sollten drinn liegen
Gruß
Wolfgang

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 06:59
von Wolfgang
andymanone hat geschrieben:Wird Berlin als Letztes beliefert :wink: ?
Mein Briefkasten war leider leer bis jetzt :( .

Gtx.,
andY

Liegt im Paket mit THE! CART welches wunschgemäß zu Deiner Firma geschickt wurde....

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 10:18
von andymanone
Wolfgang hat geschrieben:
andymanone hat geschrieben:Wird Berlin als Letztes beliefert :wink: ?
Mein Briefkasten war leider leer bis jetzt :( .

Gtx.,
andY

Liegt im Paket mit THE! CART welches wunschgemäß zu Deiner Firma geschickt wurde....


Gerade eben Beides per DPD eingetroffen :thumbup: !
Besten Dank Wolfgang! :beer:
Gtx.,
andY

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 10:29
von skriegel
Oh, ja, da hätte ich das Päckchen wohl mal öffnen sollen. War ich gestern zu schwach für. ;) Danke.

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 13:28
von pps
Vor ein paar Minuten ist das Päckchen vom DPD Mann angekommen :) Da wird die 1050 gleich was zu tun bekommen.

Meine Tochter hat übrigens nicht schlecht geguckt, als ich Ihr die Jahresgabe gezeigt habe und Ihr erklärt habe, dass nicht nur ich, sondern etwa 400 andere Leute das bekommen haben. :D

btw Ich hoffe niemand stört sich an den kleinen Fehlern auf der Hülle. Da scheint irgendwo die Rechtschreibkorrektur durchgebrannt zu sein... Mein Text schrieb z.B. noch "WUDSN IDE". Mich persönlich stört das nicht, schließlich haben alle Beteiligten das ehrenamtlich getan und wir sind ja Menschen. Ich finde das Paket insgesamt als sehr gelungen. Nochmals: Danke an alle, die das möglich gemacht haben. :beer: :notworthy:

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 19:53
von Koronis64
The! Cart, das Magazin und die Jahresbeigabe heute bekommen.
Ich glaub´ es ist Weihnachten. Vielen Dank Wolfgang! :o

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 20:08
von Tigerduck
Bin gerade ganz schrumpelig aus der Badewanne ausgestiegen...
... ich muss einfach schnller lesen! :lol:

Tolle Berichte, tolles Cover (vielleicht hat mich das dazu insperiert in der Badewanne zu lesen...)

Vielen Dank allen Beteiligten!

P.S. bzw. pps: Die Autokorrektur wird irgendwann am Weltuntergang schuld sein: "Nuke" or "Nurse"???

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2019, 22:27
von dl7ukk
Auch in Berlin...

ist ein Päckchen angekommen.

Danke Wolfgang und an alle Autoren und Helfer.

Besondere Grüße an Marga!

Anke & Andreas

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2019, 19:50
von Kenzo71
:cry:
bei mir ist auch noch nichts eingetroffen..

Re: Magazin 136 ist da!

BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2019, 21:47
von Mathy
Hallo Leute

Magazin #136 samt Another Pong ist hier eingetroffen.

Tschüß

Mathy