Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Bild Termine und organisatorisches zu stattfindenen Events
Bild Appointments and organisational discussion about events

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Rockford » So 2. Jun 2013, 18:24

So, auch wieder daheim. Es war ein tolles Treffen, nochmal ein Lob an Markus für die Organisation.
Benutzeravatar
Rockford
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1409
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Esslingen

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Sleepy » So 2. Jun 2013, 19:07

Ich bin auch so gegen kurz vor vier zu Hause angekommen. Jetzt geht es, nach Auto leerräumen & in die Garage bringen, duschen sowie Abendessen und die Kurzen in´s Bett bringen an die Erholungsphase beim Tatort auf der Couch... :-)

Vieeeeeelen Dank an Kaisersoft & Lady Kelly für´s Organisieren & Niko für´s Türaufhalten.

Seltsamer Weise bin ich dieses Mal, von dem kollektiven Montagsmaler-Spiel, kaum zum zocken gekommen... :flipando: :mrgreen:

Sleeπ
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6850
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Mathy » So 2. Jun 2013, 19:49

Hallo Leute

Etwas nach 16.15 Uhr war auch ich wieder zurück aus dem schönen Hunsrück. Die Sachen sind noch nicht aufgeräumt, ich wollte zuerst in's Netzt stöbern ob's da noch was neues gibt. (Und die Zeitungen der letzten Tage mal durchlesen unter dem Genuss einer Tasse löslichen weissen Cappuccino von Melitta und danach haben wir auch noch gegessen.) Es hat auch gar nicht geblitzt unterwegs.

Das Mädchen dass in "The Big Ben Theory" die Rolle der Penny spielt, hat auch in "Meine Wilden Töchter" gespielt. (Hab' doch gewusst das ich die irgendwo her kannte)

@Erhard: Kannst Du mir die "Namen" nennen von den Alternativen für die TracoPower TSRN 1-2450 und 24120?

Das Meeting hat viel Spaß gemacht. Dank an alle die das Möglich gemacht haben, aber vorallem R.I.K., Lady Kelly, Lord Niko und wenn ich mich im Namen nicht irre Alexander.

Hoffentlich gibt's im nächsten Jahr die H.A.T.Z. XIV.

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4145
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon lucky » So 2. Jun 2013, 21:29

Hallo,

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung.
Es hat mir viel Spass gemacht.
Danke Markus und natürlich Lady Kelly, für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
Im kommenden Jahr schaffe ich es bestimmt auch mal das ganze Wochenende im Hunsrück zu sein.
Das Montagsmalerspiel müssen wir unbedingt noch mal wiederholen, war wirklich sehr unterhaltsam, auch wenn es bei mir mit dem Malen nicht ganz so geklappt hat :)
Wir sehen uns spätestens auf der Fujiama wieder!

Gruß

Peter
Zuletzt geändert von lucky am Mo 3. Jun 2013, 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lucky
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 436
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Nagold-BW

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Sleepy » Mo 3. Jun 2013, 04:20

Lucky hat geschrieben:Das Montagsmalerspiel müssen wir unbedingt noch mal wiederholen


Ich habe auf einem Treffen (vermutlich eine Fujiama) mal ein Montagsmaler-Spiel für die Maltafel geschrieben (was ich natürlich noch nicht wiedergefunden habe). Wenn ich mich recht entsinne wurden die auf dem Treffen geschriebenen Programme eingesammelt und sind (wahrscheinlich) auf einer Magazindisk gelandet... aber auf welcher?!? (Jetzt müsste Mathy´s Super-Gedächtnis zum Einsatz kommen...;-)

Sleeπ
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6850
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Mathy » Mo 3. Jun 2013, 18:34

Hallo Marc

Da ich kaum noch den Atari einschalte ausser auf der Fuji, NOMAM und HATZ, habe ich in den letzten Jahren leider wenig Magazindisketten mir angeschaut. Keine Ahnung ob und wo die drauf sein könnten.

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4145
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Tron04 » Mo 3. Jun 2013, 19:57

Mathy hat geschrieben:Da ich kaum noch den Atari einschalte ausser auf der Fuji, NOMAM und HATZ,..


Hi Mathy, dagegen hilft monatliche Teilname bei der Atari Bundesliga :wink:
Spiel doch nächstes Mal mit. Dabei sein ist alles.
Benutzeravatar
Tron04
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 694
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Mathy » Mo 3. Jun 2013, 21:14

Hallo Sascha

Ich bin so was von grottenschlecht wenn's um Spiele spielen geht, da probier ich mein Glück erst gar nicht. Es sei denn, ihr spielt Monex, dann will ich's mal probieren. :mrgreen:

Tschüß

Mathy
Zuletzt geändert von Mathy am Di 4. Jun 2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4145
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Tron04 » Di 4. Jun 2013, 07:59

Mathy, wie gesagt es geht eher um das Spielen an sich. Es ist immer spannend welches Spiel "erwürfelt" wird und dann auch gespielt. Da entdeckt man dann alte Schätze wieder und hat eben einen Grund mal wieder etwas Atari zu spielen. Die Scores sind wirklich nicht sooo wichtig... Der Weg ist das Ziel.
Probier es doch mal aus.
Benutzeravatar
Tron04
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 694
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Breaking News: Termin für die H.A.T.Z. XIII steht

Beitragvon Tigerduck » Di 4. Jun 2013, 20:52

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Alle, die bei der Organisation der HATZ mitgeholfen haben.
Besonders natürlich an den vollschlanken Herrn im weißen T-Shirt ;-)
Konnte diesesmal leider nur einen halben Tag dabei sein, aber allein die Anfahrt durch den üdülüschen Hunsrück war es Wert...
Hardcore-Grillen (für Saarländer:Schwenken) bei Wind und einstelligen Temperaturen hat natürlich auch was.
Soll mal einer sagen, das Computer-Freaks verweichlicht seien!
Endlich konnte ich dank Sven auch mal einen dieser ominösen 3D-Drucker lebend in Betrieb sehen.
Die Ergebnisse fühlen sich echt gut an.
Nach wildem Geballer mit meinen Lichtpistolen (Die SEGA-Version hatte sich als das präzisere Gerät erwiesen), hatte ich mir zur Aufgabe gemacht die Kreativität unter uns "0 und 1 Spezialisten" zu födern.
Mit dem doch sonst so sträflich vernachlästigten "Touch Tablet" gings in zwei Teams um's Montagsmalen.
(Für die jüngeren unter uns: Anhand einer Zeichnung soll ein Begriff erraten werden)
Nachdem meine mit einem 9-Nadel Drucker mühsam erstellten Begriff-Karten Ruck-Zuck erraten waren (Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Rockford für die blitzschnelle Programmierung eines Timers), ging's dann im "Freistil" weiter. Hauptthema waren Filme, die Anhand skuriller Zeichnungen zu erraten waren.
Jeder der einen Einfall hatte konnte an das Touch Tablet gehen und loslegen. Meist wurde der Begriff erraten.
So gab es Verlängerung bis Mitternacht und wir hatten alle viel Spaß dabei.
Leider mußte ich mich dann auch schon auf den Heimweg machen...
Gruß an alle "HATZianer" und noch ein paar Bilder:
Dateianhänge
IMG_3051klein.JPG
IMG_3051klein.JPG (138.69 KiB) 3018-mal betrachtet
IMG_3047klein.JPG
IMG_3047klein.JPG (134.53 KiB) 3018-mal betrachtet
IMG_3044klein.JPG
IMG_3044klein.JPG (162.1 KiB) 3018-mal betrachtet
Benutzeravatar
Tigerduck
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 806
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Blieskastel

Vorherige

Zurück zu Treffen / Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron