Betreff: Lichtpistole für Atari 800 Xl/XE (an Atari light gu
Moderatoren: Sven, des-or-mad, Sleepy, Wolfgang, cas
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Repost von Carsten (sorry, hatte das Postig fälschlicherweise gelöscht), original war von Unknown, erstellt am: 28/3/2004 an 20:15
--------------------------
Hallo,
Ich suche eine Lichtpistole für den Atari 800 XL/XE computer.
Können sie mir einen Rat erteilen, wo man eine auftreiben kann, oder einige Schema werben, oder wie einige für andere Computers (Video Spielen) bestimte umarbeiten ?
Danke sehr,
Premo
---------------------------------------------------------------------------------
Hello,
I\'m intrested in getting light gun (pen) for an Atari 800 XL/XE computer. Could you help me getting it or to acquire a recipe how to make it or how to remake light gun intended for other type of computer or video games.
Thank you,
Premo
--------------------------
Hallo,
Ich suche eine Lichtpistole für den Atari 800 XL/XE computer.
Können sie mir einen Rat erteilen, wo man eine auftreiben kann, oder einige Schema werben, oder wie einige für andere Computers (Video Spielen) bestimte umarbeiten ?
Danke sehr,
Premo
---------------------------------------------------------------------------------
Hello,
I\'m intrested in getting light gun (pen) for an Atari 800 XL/XE computer. Could you help me getting it or to acquire a recipe how to make it or how to remake light gun intended for other type of computer or video games.
Thank you,
Premo
<a>MicroUSB for 8-Bit</a>
- cas
- Night&Day Poster

Wenn ich mich recht entsinne, gab es in irgendeiem ABBUC-Mag mal einen Artikel zum Umbau einer SEGA-Lightgun. Mal sehen ob ich den finde...
I think that in one of the earlier ABBUC-Mags you can find an article how to modify a SEGA-Lightgun to work on the ATARI. I´ll try to find the article.
Sleepy
I think that in one of the earlier ABBUC-Mags you can find an article how to modify a SEGA-Lightgun to work on the ATARI. I´ll try to find the article.
Sleepy
Totgesagte leben länger: play /|\ ATARI & drive Capri!
Es gibt 10 Arten von Menschen! Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.
Es gibt 10 Arten von Menschen! Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.
-

Sleepy - Night&Day Poster

3 Beiträge
• Seite 1 von 1