Einladung zur JHV 2015 - 30 Jahre ABBUC! am 24.10.2015

Bild Termine und organisatorisches zu stattfindenen Events
Bild Appointments and organisational discussion about events

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

Re: Einladung zur JHV 2015 - 30 Jahre ABBUC! am 24.10.2015

Beitragvon u0679 » Sa 24. Okt 2015, 22:45

War wieder ein tolles Treffen und eine tolle JHV. :goteam:
Benutzeravatar
u0679
Super Poster
Super Poster
 
Beiträge: 1283
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Elmshorn

Re: Einladung zur JHV 2015 - 30 Jahre ABBUC! am 24.10.2015

Beitragvon Anderson » So 25. Okt 2015, 01:06

Hallo zusammen!

Wollte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, insbesondere für die "Wellen".

:notworthy: :notworthy: :notworthy:

Stefan sagte mir, dass der Star Raiders Source Code heraus ist.

Irre, er hatte mal wieder Recht, seit ein paar Tagen ist er online:
http://atariage.com/forums/topic/243904 ... -released/

Vielen lieben Dank!

Danke.jpg
Danke.jpg (17.12 KiB) 3802-mal betrachtet
Anderson
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 65
Registriert: So 21. Feb 2010, 13:24

Re: Einladung zur JHV 2015 - 30 Jahre ABBUC! am 24.10.2015

Beitragvon Mathy » So 25. Okt 2015, 01:11

Hallo Leute

Als "nicht ganz Morgenmensch" ist es mir heutemorgen gelungen planmäßig um 9 Uhr ab zu fahren. (OK, die Abfahrt war wie bei der Bahn, ohne allzu lange Verspätung) Es wird wohl etwas vor halb 10 gewesen sein, als wir bei Anderson los gedüst sind. Unsere Navis wahren sich einig, dass wir so um 11 ankommen würden. Bis wir in einem kleinen Stau gekommen sind. Unsere Ankunft würde sich nicht ganz um eine halbe Stunde verschieben. Bis wir kurz vor Herten waren. Um ungefähr 15:35 Uhr wahren wir dann beim Bürgerhaus.

Die ABBUC Nummernschildhalter fanden im ABBUC einen neuen Besitzer. Die drahtlosen Joysticks sind vereint mit ihren neuen Eigentümer, genau so wie das Modul für Paul. Und ich habe mein Atari-Net Modul bekommen. Es steckt schon im 600XL (aufgerüstet auf 64kB), den Rechner hab ich aber noch nicht eingeschaltet.

Dank an Wolfgang für den Tipp.

Wir hatten leider nicht genug Zeit um viel zu reden oder uns was an zu schauen, aber Anderson meint, seine To-Do Liste ist wieder um einiges kürzer.

Nachdem ich Anderson zuhause abgesetzt habe, bin ich dann noch kurz nach Belgien gefahren um zu tanken. "billigtanke" und "funktioniert tadellos" gehen wohl nicht zusammen. Nachdem ich mir die linke Hand an einem Schlauch der sich nicht aufrollen lies schmutzig gemacht habe, hat sich dann herausgestellt dass es heute an der Tankstelle kein "95 RON" gibt. "Mülleimer entleeren" gab's wohl auch nicht an diesem Tag. Also musste ich (und nicht nur ich) zu einer anderen Tankstelle. Wo dann der Zapfhahn etwas undicht war und ich deswegen meine rechte Hand eingesaut habe mit "95 RON". Und dann hab ich auch noch feststellen müssen, es gehen keine 75 Liter in der Tank. Heute hat etwas weniger als der letzte halbe Liter nicht reingepasst. :mrgreen:

Um viertel vor 10 war ich dann wieder zuhause.

Tschüß

Mathy
Benutzeravatar
Mathy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 4144
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Heerlen, NL

Re: Einladung zur JHV 2015 - 30 Jahre ABBUC! am 24.10.2015

Beitragvon dl7ukk » So 25. Okt 2015, 03:53

Ich bin auch wieder daheim.

Danke an alle Beteiligten und lasst uns weiter so gut zusammen arbeiten.

:goteam:
:goteam:
:goteam:
Andreas
Benutzeravatar
dl7ukk
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2770
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Einladung zur JHV 2015 - 30 Jahre ABBUC! am 24.10.2015

Beitragvon andreasb » So 25. Okt 2015, 14:32

Sleepy hat geschrieben:Da dieses Thema offensichtlich nicht die ofizielle Einladung ist, habe ich es nicht als "Bekanntmachung" gepinnt.


Nicht dein ernst, oder? :roll: :D

Zum Glück war das Thema sowieso sichtbar.
Benutzeravatar
andreasb
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2598
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Einladung zur JHV 2015 - 30 Jahre ABBUC! am 24.10.2015

Beitragvon powersoft » So 25. Okt 2015, 14:39

War ein super, kurzweiliger, interessanter und spaßiger Tag!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die vielen Infos. Besonderen Dank sollte man auch Florian aussprechen, der jedes Jahr super als Moderator auftritt.

Damit der PD Service mal angekurbelt weg, werd ich die Tage mal eine kleine Bestellung machen. Also WASEO's... Haltet Euch ran und erwartet meine email :mrgreen:

Die Zeitumstellung gleich noch genutzt, um nach meiner Rückkehr ein paar Neuerwerbe zu daddeln...
Benutzeravatar
powersoft
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 499
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Nordheim-Nordhausen

Re: Einladung zur JHV 2015 - 30 Jahre ABBUC! am 24.10.2015

Beitragvon Sleepy » So 25. Okt 2015, 18:20

Nach der After-Work-Party beim CCC bin ich inzwisachen auch wieder zu Hause eingetrudelt; diesmal wieder mit mehr Gepäck im Kofferraum als auf der Hinfahrt. Aber nur kleine Sachen; die fallen nicht so auf... :mrgreen:

Es war, wie eigentlich immer, ein tolles WE!

Thanx, Sleeπ
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6850
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Treffen / Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste