Die Bitte-8-Bit 18.-19.05. 2019 - das Treffen in Göttingen

Bild Termine und organisatorisches zu stattfindenen Events
Bild Appointments and organisational discussion about events

Moderatoren: Sven, Sleepy, Wolfgang, cas, des-or-mad

Die Bitte-8-Bit 18.-19.05. 2019 - das Treffen in Göttingen

Beitragvon Stefan » Do 21. Mär 2019, 00:17

Hallo ihr lieben!

Es gibt auch dies Jahr wieder eine Bitte-8-Bit in Göttingen: vom 18.5. bis 19.5.2019 findet nun im Bürgerhaus Grone statt

Für die 2. Bitte-8-Bit wurde es nötig, einen anderen Veranstaltungsort zu finden. Die Gebäudeverwaltung für den Raum, den wir im vergangenen Jahr hatten und den wir auch für 2019 reseviert hatten, wurde gewechselt und wir sahen uns der Gefahr ausgesetzt, dass möglicherweise zu unserem Treffen Umbaumaßnahmen stattfinden könnten. Soweit die schlechten Nachrichten.

Ab sofort sind die Voraussetzungen wieder bestens: für die Bitte-8-Bit 2019 ist nun das Bürgerhaus Grone gebucht. Es ist ein toller Raum in einem Stadtteil Göttingens, nahe der A7 und mit guter Bus-Anbindung zum Göttinger Bahnhof. Mit dem neuen Raum sind die Veranstaltungszeiten nun Samstag den 18.5. ab 9 Uhr bis Sonntag den 19.5.2019 17 Uhr. :dance

:arrow: Vom Veranstaltungsort in wenigen Minuten Fußläufig zu erreichen sind ein hervorragender Fleischer, ein Bäcker, ein Supermarkt und ein Lidl. Fazit: die erste Bitte-8-Bit war toll, aber die zweite wird noch viel toller! Wer den 18. und 19. Mai noch nicht für den Besuch der Bitte-8-Bit geblockt hat, sollte das nun unbedingt tun :mrgreen:

Weitere Infos findet ihr auch dies Jahr unter unserer Veranstaltungsseite: http://www.bitte-8-bit.de/
:goteam:

Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Stefan
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Göttingen

Re: Die Bitte-8-Bit 2019 - das Treffen in Göttingen

Beitragvon Montezuma » Do 21. Mär 2019, 16:33

Stefan hat geschrieben:Mit dem neuen Raum sind die Veranstaltungszeiten nun Samstag den 18.5. ab 9 Uhr bis Sonntag den 19.6.2019 17 Uhr. :dance


Einen Monat lang :shock: ?
Respekt 8)
Benutzeravatar
Montezuma
Star Poster
Star Poster
 
Beiträge: 741
Registriert: Do 6. Mai 2010, 08:51

Re: Die Bitte-8-Bit 2019 - das Treffen in Göttingen

Beitragvon Sleepy » Fr 22. Mär 2019, 07:13

So lange kriegt doch keiner Urlaub von der Arbeit/Familie... :mrgreen:

Aber dafür lohnt sich die Anreise dann, egal wie weit. 8)

Ich war so frei und habe die Angabe korrigiert (Bitte noch mal checken ob´s jetzt stimmt). :-)

Sleepy
Benutzeravatar
Sleepy
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 6814
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Die Bitte-8-Bit 2019 - das Treffen in Göttingen

Beitragvon Stefan » Fr 22. Mär 2019, 11:10

Montezuma hat geschrieben:Einen Monat lang :shock: ?
Respekt 8)

Sleepy hat geschrieben:Ich war so frei und habe die Angabe korrigiert (Bitte noch mal checken ob´s jetzt stimmt). :-)

Sleepy


Naja, in der Überschriftzeile, wie auch im Kalender, steht es mit Korrektem Enddatum 8) im Text...ööhm, war das Absicht, um größere Aufmerksamkeit zu bekommen :idea: :floet Wie auch immer, mit der Fujiama und einer Woche Party können wir nicht mithalten, leider :!:

Vielleicht kommen nach dem Erfolg im letzten Jahr noch ein paar mehr Besucher
:goteam:
und vielleicht ein paar ABBUC-Mitglieder :wink:

:danke3 für's Korrigieren, Sleepy!

Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Stefan
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Göttingen

Re: Die Bitte-8-Bit 18.-19.05. 2019 - das Treffen in Götting

Beitragvon dhucke » Mo 22. Apr 2019, 08:04

moin moin,

auch von mir nochmal eine herzliche Einladung, Stefan und ich haben alle Vorbereitungen erledigt, ihr seid am Zug :-) Ich freue mich auf die Bitte-8-Bit und auf ein tolles Wochenende mit euch!

Viele Grüße von Dieter!

http://www.bitte-8-bit.de
RUN@bitte-8-bit.de
Benutzeravatar
dhucke
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Sep 2017, 07:11

Re: Die Bitte-8-Bit 18.-19.05. 2019 - das Treffen in Götting

Beitragvon Stefan » Mo 22. Apr 2019, 08:17

Hallo ihr lieben,

nach dem Osterfest ist vor der Party :arrow: vor der Bitte-8-Bit :D

Die startet nun in weniger als einem Monat :mrgreen: und wie schon letztes Jahr
wird es auch diesmal wieder ein tolles Event

:goteam:

seid dabei!

:olympic:

Liebe Ostergrüße
Stefan
Benutzeravatar
Stefan
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Göttingen

Re: Die Bitte-8-Bit 18.-19.05. 2019 - das Treffen in Götting

Beitragvon Bernd » Mi 24. Apr 2019, 23:17

Wenn nicht etwas dazwischen kommt, bin/sind ich/wir am Samstag mit dabei.

Wir sehen uns,
Bernd
Benutzeravatar
Bernd
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2898
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Die Bitte-8-Bit 18.-19.05. 2019 - das Treffen in Götting

Beitragvon Stefan » Do 25. Apr 2019, 06:16

Diese Aussicht freut mich sehr, Bernd, und ich hoffe dann mal, da kommt nichts dazwischen :mrgreen:

Wir sehen uns :D
Stefan
Benutzeravatar
Stefan
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Göttingen

Re: Die Bitte-8-Bit 18.-19.05. 2019 - das Treffen in Götting

Beitragvon Maniac » Mo 6. Mai 2019, 12:08

Hallo,

ich werde auch am Samstag Vorbei kommen. Wenn meine Amigas oder C64 willkommen sind.

MfG
Maniac
Maniac
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 19. Dez 2013, 14:45

Re: Die Bitte-8-Bit 18.-19.05. 2019 - das Treffen in Götting

Beitragvon Stefan » Di 7. Mai 2019, 19:47

Maniac hat geschrieben:Hallo,

ich werde auch am Samstag Vorbei kommen. Wenn meine Amigas oder C64 willkommen sind.

MfG
Maniac


Liebe Maniac,

Du bist sehr willkommen und bist mit Deinem C64 perfekt Themenkonform ausgerüstet und auch Deinen Amiga darfst Du gerne mitbringen - Platz ist genug :mrgreen:

Herzlich willkommen :love2
Benutzeravatar
Stefan
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Göttingen

Re: Die Bitte-8-Bit 18.-19.05. 2019 - das Treffen in Götting

Beitragvon Bernd » Do 16. Mai 2019, 19:57

Leider ist etwas dazwischen gekommen.
Ich muss leider absagen :(

Bernd
Benutzeravatar
Bernd
Night&Day Poster
Night&Day Poster
 
Beiträge: 2898
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Die Bitte-8-Bit 18.-19.05. 2019 - das Treffen in Götting

Beitragvon Stefan » Do 16. Mai 2019, 22:39

Bernd hat geschrieben:Leider ist etwas dazwischen gekommen.
Ich muss leider absagen :(


:shock: das ist sehr traurig :cry:
Bitte 8 Bit - das Treffen in Göttingen: http://www.bitte-8-bit.de/
Benutzeravatar
Stefan
Junior Poster
Junior Poster
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Treffen / Events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste