ABBUC-AIB

ABBUC in Berlin

ABBUC Berlin Logo

Der ABBUC in Berlin (AIB) ist unsere neue Regionalgruppe, die sich alle acht Wochen an einem Samstag in Berlin trifft und sich größtenteils mit Hard- und Anwendungssoftware für den ATARI 8 Bitter beschäftigt.
Seit dem September 2015 treffen wir uns nun schon, was uns bisher auch sehr viel Spaß bereitet hat.
Bei unserem zweiten Treffen haben wir uns auf unseren Name "ABBUC in Berlin" geeinigt. Dieser bedeutet, dass die Treffen in Berlin stattfinden, die Teilnehmer aber aus allen Teilen des Landes kommen. So hatten wir schon Besuch aus Rostock, dem Vogtland und Nordrhein-Westfalen.

Link zu unserem Forums-Thread

Link zu unserer Webseite mit noch mehr Infos, u.a. zu den vergangenen Treffen

Kontaktaufnahme: entweder über das Kontaktformular oder über den Forums-Thread

Wir treffen uns alle acht Wochen im:

Jujo
Berlin-Johannisthal 
Winckelmannstraße 56 
12487 Berlin
von 12:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr