News

Work in Progress Präsentation: 3D Atari 1050

ABBUC Mitglieder Oliver Rapp (des-OR-mad), den meisten bereits als jahrelanger Grafiker der Titelseiten der ABBUC Magazin Textbeilagen bekannt, hat auf der JHV 2013 den aktuellen Stand seiner „3D Atari 1050 Disk Station“ präsentiert.

Die 3D Modelle, die mit der Open Source Software Blender erstellt wurden, umfassen bereits das Gehäuse, sowie die Hauptplatine samt Bestückung mit den elektronischen Bauteilen. Derzeit arbeitet er an der Modellierung der Laufwerksmechanik und plant, das Projekt im Laufe des nächsten Jahres abzuschließen. Auf der ABBUC JHV 2014 soll es dann wieder eine ansprechende Animation geben.

Bereits im vergangenen Jahr hat er die Besucher mit den 3D Renderings und Animationen seines 3D Atari 800XL begeistert.

Weitere Informationen finden sich im Blog von Oliver: http://des-or-mad.net/blog/kategorie/3datari.html