Blog

Aug15

Fujiama 2017 Ersatz-Forum

Die Fujiama 2017 steht vor der Tür, doch die ABBUC-Website ist kurzfristig ausgefallen.
Solltet Ihr dennoch etwas dringendes loswerden wollen, Euch ankündigen oder sonst eine Bitte haben, tut es gern hier in den Kommentaren!
Sicherlich ist dies kein Forum und nur bedingt zum Diskutieren geeignet, aber dennoch vielleicht ganz hilfreich.

PS: Das ABBUC-Forum und somit der Fujiama-Thread sind wieder online!

Tags:
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

Mirko Sobe schrieb am 22.08.2017:
PS: Eure E-Mail-Adresse bleibt übrigens unsichtbar für andere!
ak schrieb am 22.08.2017:
Hi, auch mal auf ATARI age rein schauen
8bitjunkie schrieb am 22.08.2017:
Prima. Ich werde da sein
Beetle schrieb am 22.08.2017:
Bin auch dabei! Freue mich riesig auf euch.
Mr.V schrieb am 22.08.2017:
Hallo
Es wäre sinnvoll den Link dieser Seite per Email an an möglichen Atarianer zu senden, denn für mich ist es monentan sehr Hilfreich.
Wer zur Fujiama kommt und zu Hause hat, bitte eine ISO Matte mitbringen, denn die Wohnung ist komplett gebucht, aber es gibt noch eine kleine Reserve
atarixle schrieb am 22.08.2017:
Leider habe ich nicht so viele E-Mail-Adressen vorrätig - aber ich werd mal schauen, ob vielleicht Carsten diesen Link an status.abbuc.de anbringen kann.
Mathy schrieb am 22.08.2017:
Kann ich den link hierhin auch in AtariAge bekanntgeben? Und eventuell auf Facebook teilen?
atarixle schrieb am 22.08.2017:
Ja gern, das wäre sinnvoll!
Yellow Man schrieb am 22.08.2017:
Wir kommen zu dritt plus Wuffi:
1NG, zaxxon-hh und ich
ak schrieb am 22.08.2017:
Bin dabei die letzten Sachen ein zu packen.

Was habe ich vergessen.

ak

N!nchen schrieb am 22.08.2017:
Noch 4h arbeiten und dann geht's ab ins Vogtland ^^
ak schrieb am 22.08.2017:
HI

DAS FORUM IST wieder ONLINE

11:30 Uhr

atarixle schrieb am 22.08.2017:
Sehr schön!

kommentieren

Kommentare erscheinen nicht sofort nach dem Absenden, sondern werden erst redaktionell bewertet und dann ggf. zur Veröffentlichung freigegeben.