ABBUC in Berlin

Treffen vom 22. Juli 2017

Das letzte AIB-Treffen fand wie geplant am bekannten Ort statt.

Mein Senf dazu

Die AIB im Juli starte bei größter Hitze, doch Abkühlung gab es bald durch einen ordentlich starken Regenguss mit gelegentlichem Blitz und Donner.

viel Regen zur Abkühlung
viel Regen zur Abkühlung

Zu Besuch auf der AIB war dl7ukk's Bekanntschaft aus lang vergangener Zeit - Thomas war einst Atarianer während der Wendezeit und liebäugelt sicherlich wieder mit diesem Hobby.
Wir verabschiedeten uns mit einem deutlichen "Auf Wiedersehen".

Bedingt durch unseren Umzug in eine neue Wohnung hatten N!ne und ich keine Atari-Hardware mit.
Stattdessen konzentrierte ich mich auf die Installation des Atari800-Emulators auf diversen meiner alten Laptops, während sich N!ne auf Helmut's Atari warmgespielte.
Genaugenommen habe ich erst heute - den Sonntag nach der AIB - zwei Atari-Plätze in unserem neuen Zuhause eingerichtet. Einer ist als Arbeits- und Spiel-, der andere als reiner Spielplatz gestaltet.

ein Bild von Nortobor
ein Bild von Nortobor

(Quelle)